Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
dialsquare schrieb Gerade eben:

Habe grad nix gebastelt, wollte nur das Tool zeigen, falls er es nicht kennt

My bad, sorry. Zu schnell gelesen und falsch interpretiert. 
Und ja, Preise kommen im Normalfall ziemlich hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw gibt es eine - inoffizielle - Lösung für den Glitch, scheint laut dem Fifa Forum gut zu funktionieren und ich wurde auch noch nie durch glitch rausgeworfen, aber drücke die PS4 Taste auch nie wenn ich spiel: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/5440/disconnect-glitch-loesung-im-startpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Ligensystem bzw. Matchmaking muss mir mal irgendwer erklären. Letzte Woche mit 7-0-1 souverän zum Titel in Liga 3, nur damit mich in Liga 2 jeder Gegner herwetzt, dass es nur so raschelt. Eigentlich würd ich ja nur gern über einen Zeitraum von 2 Wochen oder mehr gegen halbwegs gleichstarke Leute spielen. Und net erst 7x verlieren, um dann wieder 8x zu gewinnen. Drecks Game, elendiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für die WL im ersten Versuch qualifiziert. Nach einer kleinen Pause lief es wieder flüssig. IF Gomez ist übrigens genial als ZOM bzw. MS. 
Hier mein aktuelles Team: . 16177578_1413340288689968_17422605325588
Radu ist als LV einfach ein genialer Spieler. Offensiv auch vollkommen in Ordnung und Defensiv einfach ein super Spieler. Dazu bleibt er auch brav hinten. Toro hat zwar die selben Workrates rennt mir aber öfter mal zu weit nach vorne. Zu Manolas braucht man nichts sagen, für mich der beste IV im Spiel. 
Tatarasanu ist im Tor auch in Ordnung, hält nicht schlechter als die anderen Luschen. biggrin.gif
Auch wenn ich immer noch ziemlich schwach bin für meine Verhältnisse, geht es doch langsam wieder etwas aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Das Ligensystem bzw. Matchmaking muss mir mal irgendwer erklären. Letzte Woche mit 7-0-1 souverän zum Titel in Liga 3, nur damit mich in Liga 2 jeder Gegner herwetzt, dass es nur so raschelt. Eigentlich würd ich ja nur gern über einen Zeitraum von 2 Wochen oder mehr gegen halbwegs gleichstarke Leute spielen. Und net erst 7x verlieren, um dann wieder 8x zu gewinnen. Drecks Game, elendiges

Es gibt ja das sogenannte "Elo Matchmaking" , das heisst wennst eine Siegesserie hast das du dann automatisch gegen stärkere ran musst , umgekehrt natürlich das gleiche.

Du musst auch zwangsläufig nicht immer gegen Gegner antreten die in der gleichen Liga spielen wie du.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern am PC ein neues Update. 

Ob damit der Glitch behoben wurde kann ich nicht sagen da ich am PC noch nie ein Problem damit hatte. Immer wegen der Gegner gequittet hat und ich in Führung lag wurde das Spiel als Sieg für mich gewertet.

WL bin ich eh schon qualifiziert, hab versucht das neue Knock Out ev enfalls zu gewinnen. Leider komme ich mit meinem Serie A Team bei weitem nicht so gut zurecht und bin nur 1mal ins Finale eingezogen. Vielleicht probier ichs heute nochmal ev mach i ma noch a Frankreich Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
samfisher77 schrieb vor 4 Stunden:

Du musst auch zwangsläufig nicht immer gegen Gegner antreten die in der gleichen Liga spielen wie du.

Das weiß ich eh. Trotzdem is es irgendwie unnoetig und alles andere als transparent.  In anderen Spielen funktionierts ja auch, mit gleichwertigen Spielern in ein Game gepackt zu werden. Bei fifa scheints halt oft irgendwie random zu sein. 

Wie oben schon erwaehnt - du denkst, du wirst besser, und im naechsten moment kannst nach 30 minuten den controller weglegen weil du 4:0 hinten bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb am 24.1.2017 um 12:13 :

Fifa 17 wie es leibt und lebt. Sollte ja für die Quali dieses WE dabei sein aufgrund letzter Woche. Hab trotzdem 4x Quali probiert. 4x so souverän wie lange nicht ins Finale gekommen und 4x im Finale verloren. Davon 3x ein Witz Sondergleichen. Übermenschliche Goalies. 19:2 Torschüsse aufs Tor 1:2 verloren. 16:3 Torschüsse 2:3 verloren. 10:1 Torschüsse 0:1 verloren. Die Krönung das letzte Finale. 18:0 Torschüsse 0:2 verloren. Soviel zu der Statistik.

du hast ohne gegnerischen Torschuss 0:2 verloren? kanns sein, dass du auf deine eigene Kiste zielst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Für die WL im ersten Versuch qualifiziert. Nach einer kleinen Pause lief es wieder flüssig. IF Gomez ist übrigens genial als ZOM bzw. MS. 
Hier mein aktuelles Team: . 16177578_1413340288689968_17422605325588
Radu ist als LV einfach ein genialer Spieler. Offensiv auch vollkommen in Ordnung und Defensiv einfach ein super Spieler. Dazu bleibt er auch brav hinten. Toro hat zwar die selben Workrates rennt mir aber öfter mal zu weit nach vorne. Zu Manolas braucht man nichts sagen, für mich der beste IV im Spiel. 
Tatarasanu ist im Tor auch in Ordnung, hält nicht schlechter als die anderen Luschen. biggrin.gif
Auch wenn ich immer noch ziemlich schwach bin für meine Verhältnisse, geht es doch langsam wieder etwas aufwärts.

schwach?

deine statistik ist extrem gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

du hast ohne gegnerischen Torschuss 0:2 verloren? kanns sein, dass du auf deine eigene Kiste zielst? :D

Wenns nur so wäre. Aber kein Einzelfall. Auch auf Youtube oft zu sehen und auch selbst bei Siegen mit Gegentoren paar Mal der Fall. 1 Torschuss und 2 Gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wenns nur so wäre. Aber kein Einzelfall. Auch auf Youtube oft zu sehen und auch selbst bei Siegen mit Gegentoren paar Mal der Fall. 1 Torschuss und 2 Gegentore.

ok, das ist ja echt peinlich für die FiFA Statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Keine Woche ohne neuen Glitch:

ir8pUdT.png

1 Million Coins Match Earnings pro Woche. Wären bei ~400 Münzen / Spiel 2500 Spiele. Bei ca. 15 Minuten pro Spiel wären das dann 26 Tage, die man durchgehend spielen müsste. In einem Zeitraum von einer Woche!!!

Da brauch ich mir die Accounts gar net genauer anschaun, sofortiger Ban und gut is es. Bevor der Markt dadurch ruiniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.