Fifa 17


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten:

WL-Quali am WE? Dachte Wl gesperrt. Hab Fifa daher gelassen.

@quaiz beste Zeit für ein Spiel wär für mich am Nachmittag. Abends dann meist Zeit für die Freundin reserviert. Letztens die Nachricht erst gesehen nachdem ich X-Com beendet hatte.

Wobei nun die Zeit wohl auch knapp wird. RE 7 + VR wird wohl den Vorrang bekommen. Erste wirkliche Topspiel für VR. Mal schauen wie es wird. Testvideos von Gameseiten waren schon geil.

Die WL fand nicht statt, quali turnier gab es stattdessen für die wl die diesen Freitag beginnen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 53 Minuten:

bezueglich glitch - so lassen sich anscheinend niederlagen vermeiden: https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/5pkb75/psa_ps4_this_should_help_you_out_so_you_dont_get/

Dachte der Glitch "betrifft" nur jene die ihn anwenden. D.h. bei drohender Niederlage einfach "korrekt" quitten und man bekommt trotzdem keinen Versuch abgezogen.

Ist mir noch nicht unterkommen, dass wenn der Gegner quittet das mein Spiel ebenfalls als verloren gewertet wird.

Das schlimme ist ja das es in der WL Quali für die Pros tatäschlich um echtes Geld geht und es unfair ist wenn die "Glitcher", unendlich viele Versuche haben um ein 40:0 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Dachte der Glitch "betrifft" nur jene die ihn anwenden. D.h. bei drohender Niederlage einfach "korrekt" quitten und man bekommt trotzdem keinen Versuch abgezogen.

Ist mir noch nicht unterkommen, dass wenn der Gegner quittet das mein Spiel ebenfalls als verloren gewertet wird.

Das schlimme ist ja das es in der WL Quali für die Pros tatäschlich um echtes Geld geht und es unfair ist wenn die "Glitcher", unendlich viele Versuche haben um ein 40:0 zu erreichen.

ja, man bekommt eine niederlage, weils einen halt aus UT wirft .. der glitcher bekommt halt je nach ergebnis entweder den Sieg (bei seiner führung) oder nicht gewertet (wenn er hinten liegt) .. mit dieser lösung soll man wenigstens keine niederlage bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur zur Info. Gibt seit heute eine neue SBC . Geht um Australien. Also wenns seltene Australier in eurem Verein habts könnts diese etwas teurer verkaufen.

Hab gestern das erste mal FUT Draft Online gespielt (bisher immer nur Offline auf Weltklasse), leider kein Glück bei den Packs gehabt.

Hab 2 mal gespielt und jeweils 4 Siege erreicht. Macht aber echt Spaß da man ja in diesem Modus mal auch die ganzen TOP Stars spielen kann.

Bei 4 Siegen und keinem Pack Luck ist es ein 0 Summen Spiel. Macht auf jedeb Fall mehr Sinn als wie NUR Packs zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb Gerade eben:

Nur zur Info. Gibt seit heute eine neue SBC . Geht um Australien. Also wenns seltene Australier in eurem Verein habts könnts diese etwas teurer verkaufen.

Es reichen auch 3 bronze Australier. Mittlerweile dürfts auch schon fast jeder überissen haben. Kurz nach Release war der Preis für australische Gold-Spieler noch recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 17 wie es leibt und lebt. Sollte ja für die Quali dieses WE dabei sein aufgrund letzter Woche. Hab trotzdem 4x Quali probiert. 4x so souverän wie lange nicht ins Finale gekommen und 4x im Finale verloren. Davon 3x ein Witz Sondergleichen. Übermenschliche Goalies. 19:2 Torschüsse aufs Tor 1:2 verloren. 16:3 Torschüsse 2:3 verloren. 10:1 Torschüsse 0:1 verloren. Die Krönung das letzte Finale. 18:0 Torschüsse 0:2 verloren. Soviel zu der Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.