Fifa 17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

Kohle bringen würden die Spanier wohl auch mehr. Außer es sind ein paar untradeables dabei.

spanier bringen aufjedenfall mehr, also ein geiles serie a  team geht sich e nur aus wenn ich die spanier verkauf..

die spielen sich aber alle bis auf ter stegen zu geil..

ich werd schauen dass ich mich für die wl qualifiziere und dort nochmal mit den beiden teams antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geht der Wert der normalen Version eines Spielers am Transfermarkt eigentlich nach oben, wenn der Spieler ins Team der Woche kommt?

Ist ja zeimlich wahrscheinlich, dass Marco Alonso und Arnautovic morgen dabei sind. Wäre ja nett wenn man so paar coins abstauben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Smackie schrieb vor 59 Minuten:

Geht der Wert der normalen Version eines Spielers am Transfermarkt eigentlich nach oben, wenn der Spieler ins Team der Woche kommt?

Ist ja zeimlich wahrscheinlich, dass Marco Alonso und Arnautovic morgen dabei sind. Wäre ja nett wenn man so paar coins abstauben könnte.

habe schon öfter gelesen, dass der wert am mittwoch nach oben geht - warum auch immer. wieviel das ist, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

habe schon öfter gelesen, dass der wert am mittwoch nach oben geht - warum auch immer. wieviel das ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber eher bei Spielern mit hohem Rating. Da besteht grundsätzlich eine höhere Nachfrage, Angebot ist jedoch von Haus aus ned all zu groß. Sind die normalen Gold Karten dann eine Woche lang ned in den Packs, wird das Angebot noch kleiner -> Preis steigt. 

Kann ich mir bei Arnautovic und Alonso aber nur schwer vorstellen. Erstens gibts davon unendlich viele Spieler am Markt. Der aktuelle Preis hat schon fast Abstoß-Wert, wird wenn überhaupt nur wenig steigen. D.h. reich wirst davon bestimmt ned. Und außerdem hab ich die beiden Spieler bis jetzt noch in keinem einzigen Team gesehn, also auch kaum Käufer da, die den Preis nach oben treiben. @Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weekend League Quali geschafft. War relativ in Ordnung. Sollte immer solche Beschränkungen geben bezüglich der Stärke (3,5 Sterne), so macht das spielen Spaß.

Hatte 2-3 Gegner die trotzdem sehr starke Spieler drinnen hatten.

Highlight war das einer nach 5min Ronaldo und Bale einwechselt. Da frage ich mich schon wie sich das mit den 3,5 Sternen ausgeht.

Optimal wäre auch malnur NON Rare Spieler dann wirds auch viel fairer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

 

patriot18 schrieb vor 51 Minuten:

Weekend League Quali geschafft. War relativ in Ordnung. Sollte immer solche Beschränkungen geben bezüglich der Stärke (3,5 Sterne), so macht das spielen Spaß.

Hatte 2-3 Gegner die trotzdem sehr starke Spieler drinnen hatten.

Highlight war das einer nach 5min Ronaldo und Bale einwechselt. Da frage ich mich schon wie sich das mit den 3,5 Sternen ausgeht.

Optimal wäre auch malnur NON Rare Spieler dann wirds auch viel fairer..

Gratulationen zur ersten(?) WL Teilnahme. Ich hab nach der zweiten Runde vergessen weiter zuspielen. :D Werde diese Woche wohl auslassen, morgen ist die Beschränkung etwas nervig, hab keine Lust dafür extra ein Team zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

 

Gratulationen zur ersten(?) WL Teilnahme. Ich hab nach der zweiten Runde vergessen weiter zuspielen. :D Werde diese Woche wohl auslassen, morgen ist die Beschränkung etwas nervig, hab keine Lust dafür extra ein Team zu bilden.

danke.. nein das 2.mal geschafft.

Das 1.mal war in der Woche nach Weihnachten, da war die Quali Extrem einfach, hab dann 9 Siege geschafft .

Ziel ist wieder in den Silber Rang zu kommen. Zum Glück sind am PC nur 25 Spiele zu spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 8 Stunden:

Aber eher bei Spielern mit hohem Rating. Da besteht grundsätzlich eine höhere Nachfrage, Angebot ist jedoch von Haus aus ned all zu groß. Sind die normalen Gold Karten dann eine Woche lang ned in den Packs, wird das Angebot noch kleiner -> Preis steigt. 

ahhh, ok. ich wusste gar nicht, dass es die normalen karten in dem zeitraum dann nicht gibt. dann ist es logisch, dass gefragte karten steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 8 Stunden:

Weekend League Quali geschafft. War relativ in Ordnung. Sollte immer solche Beschränkungen geben bezüglich der Stärke (3,5 Sterne), so macht das spielen Spaß.

Hatte 2-3 Gegner die trotzdem sehr starke Spieler drinnen hatten.

Highlight war das einer nach 5min Ronaldo und Bale einwechselt. Da frage ich mich schon wie sich das mit den 3,5 Sternen ausgeht.

Optimal wäre auch malnur NON Rare Spieler dann wirds auch viel fairer..

Fand auch die Quali mit der Beschränkung viel besser. Kam mit meinem Austria Wien Silber Team sehr sehr gut zu recht. Beim ersten Anlauf die Quali geschafft und noch dazu souverän hat mich schon gefreut. Vor allem gegen 2 fast Gold Mannschaften die nach dem 3:1 gequittet haben.

Edit: Ja hatte auch 2 die haben Ibrahimovic und Neymar reingeworfen beim ersten Gegentor. Genützt hat es ihnen nichts.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat schon jemand die neuen Hybrid ligen SBCs gemacht?

Es gab ja ein Update und da wurde ja irgendwas mit der Chemie angepasst.

Hab jetzt ein Team zusammengestellt was die Anforderungen erfüllt und wenn ich die Chemie Werte (zahlen unter den Spielern) zusammenzähle komme ich auf 95 aber anzeigen tut es nur 89 und daher kann ich die Challenge nicht abschicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Kevin Prince schrieb vor 2 Stunden:

nachdem ich letztens Higuaín if gezogen habe, hab ich jetzt lukaku if verkauft und mir die ibra karte geholt :=  

Unbenannt.png

Ganz akkzeptabel:davinci:

ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

spielt jemand die 4-4-2 aufstellung?

hab mir nämlich aus meinem beiden teams ein zusammengebastelt für die WL quali, komme schön auf 100 chemie, muss mir dfafür nur lloris kaufen.

allerdings 4-4-2 formation

Ich liebe dieses Jahr das 4-4-2 und bin  auch ganz erfolgreich damit. Musst nur schauen, dass die zms hohe Arbeitsraten und auch Ausdauer haben sonst wirst du durch die Mitte überrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 5 Minuten:

Hat schon jemand die neuen Hybrid ligen SBCs gemacht?

Es gab ja ein Update und da wurde ja irgendwas mit der Chemie angepasst.

Hab jetzt ein Team zusammengestellt was die Anforderungen erfüllt und wenn ich die Chemie Werte (zahlen unter den Spielern) zusammenzähle komme ich auf 95 aber anzeigen tut es nur 89 und daher kann ich die Challenge nicht abschicken.

 

komisch .. 

 

also für Weltklasse und Legende braucht man Loyality Bonus also die 10 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.