Fifa 17


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ich habe meine erste WL auch hinter mich gebracht.. 6 uhr Frueh ins bett gegangen und war froh das ich zufaelligerweise ab heute urlaub habe.. Sonst haette ich meine fehlenden Partien niemals nachholen koennen.

Mein Ziel erreicht - 21 siege ..

Team immer etwas umgestellt und und verfeinert - also mein ZOM ist wohl wichtiger als sonst wer.. Gourcuff teilweilse wahnsinn was da kommt in positiven sinne - wie auch von Cabella den Konkurrenten um den einen Platz:D.

Stuermer ist auch Thema gewesen - Remy gekauft.. ausser in Spiel 1 nix gezeigt .. Gameiro versucht danach Ersatz geholt(remy) und nachdem Gameiro nicht verkafubar war wieder versucht und es ging schon besser... Seine Bilanz ist aber nicht das was ich mir versprach - Sage mal bei 20 Spielen vl 6-7 Tore gemacht.. nicht gerade die Quote.

Ben Yedder war da um ein vielfaches wichtiger..

Die Einwechselspieler hatten auch ihre Wirkung.. Gignac und Arnautovic..

IV - mit Varane statt Abdennour aufgeruestet ABER zufrieden bin ich nicht..

Faszit:

Ziel erreicht, Spielweise passte grossteils auch..

Team muss aufgeruestet werden fuer mehr Siege - Gignac Special Karte und ein IV wie Kos muessen mindestens her. 

Bis dahin wird auch neues System ausgetestet.. Ich glaub 4-3-3 passt am besten zu mir..

Da gabs Gegner die ziemlich gut damit umgegangen sind.

 

Bevor ichs vergesse.. dieser Mahrez ist irre.. Seine Special Version knallt aus allen lagen ins Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Smackie schrieb vor 2 Minuten:

Alles klar, war nur verwirrt weil mir noch "nicht qualifiziert" angezeigt wird.

Das steht erst am Donnerstag im Laufe des Tages wenn du deine Belohnung bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab auch das Gefühl das recht easy ist... 

leider konnte ich den Lauf vom frühen Abend nicht fortsetzen bin da locker ins Finale gekommen.

Jetzt hab ich noch 2 mal probiert und es gab 2 sehr knappe Niederlagen in der 1.Runde.. 

lass es für heute und hoffe das ich morgen am Nachmittag nach der Arbeit das erledigen kann, da sind anscheinend nicht so die Profis unterwegs...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern das gleiche phänomen wie AngeldiMaria gehabt .. easy ins finale gekommen, dann kurz was auf dem transfermarkt erledigt und wie ich weiterspielen wollte waren meine fortschritte weg .. hab dann abgedreht .. heut wirds dann erledigt 

 

ahja fosu-mensah kann ich nur empfehlen, der spielt sich wie kante

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 3 Stunden:

hab gestern das gleiche phänomen wie AngeldiMaria gehabt .. easy ins finale gekommen, dann kurz was auf dem transfermarkt erledigt und wie ich weiterspielen wollte waren meine fortschritte weg .. hab dann abgedreht .. heut wirds dann erledigt 

 

ahja fosu-mensah kann ich nur empfehlen, der spielt sich wie kante

Unbenannt.png

was kostet das team ca?

hab gestern 1 spiel mit rapid (mit hoffer, kainz und kavlak) gemacht, gegner mit musa vardy usw, also schon ein viel stärkeres team, hab ihn eig kontrolliert nur das spiel ist so gehangen unglaublich, im elfer dann verloren weil von mir jeder schuss in die mitte und sau schwach geschossen wurde, 1x sogar so schwach das der goalie schon im eck war und wieder zurück in die mitte konnte, so auch noch nicht erlebt

hab dann drauf geschissen, werds am donnerstag angehen, da hab ich ab mittag zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 7 Minuten:

was kostet das team ca?

hab gestern 1 spiel mit rapid (mit hoffer, kainz und kavlak) gemacht, gegner mit musa vardy usw, also schon ein viel stärkeres team, hab ihn eig kontrolliert nur das spiel ist so gehangen unglaublich, im elfer dann verloren weil von mir jeder schuss in die mitte und sau schwach geschossen wurde, 1x sogar so schwach das der goalie schon im eck war und wieder zurück in die mitte konnte, so auch noch nicht erlebt

hab dann drauf geschissen, werds am donnerstag angehen, da hab ich ab mittag zeit

https://www.futbin.com/17/squad/1238684

21k ca. hab aber alle spieler gehabt, bis auf jenkinson und success (also mir dann halt 6k)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

was kostet das team ca?

hab gestern 1 spiel mit rapid (mit hoffer, kainz und kavlak) gemacht, gegner mit musa vardy usw, also schon ein viel stärkeres team, hab ihn eig kontrolliert nur das spiel ist so gehangen unglaublich, im elfer dann verloren weil von mir jeder schuss in die mitte und sau schwach geschossen wurde, 1x sogar so schwach das der goalie schon im eck war und wieder zurück in die mitte konnte, so auch noch nicht erlebt

hab dann drauf geschissen, werds am donnerstag angehen, da hab ich ab mittag zeit

20k ca. laut futbin. Brauchst aber wahrscheinlich nedmal.

Hab mich auch mit dem da qualifiziert: p0ApbK7.png

Gegner zum Teil mit random Bronze-Spielern ohne Chemie im Mittelfeld bzw. in der Abwehr. Grad mal vorn Musa & co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

20k ca. laut futbin. Brauchst aber wahrscheinlich nedmal.

Hab mich auch mit dem da qualifiziert: p0ApbK7.png

Gegner zum Teil mit random Bronze-Spielern ohne Chemie im Mittelfeld bzw. in der Abwehr. Grad mal vorn Musa & co.

ok danke :)

 

bin am überlegen mir ein serie a team zu machen, will nämlich unebdingt dybala..

nur müsst ich dafür entweder mein laliga oder mein premier league team verkaufen, kann mich nicht entscheiden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 15 Minuten:

bin am überlegen mir ein serie a team zu machen, will nämlich unebdingt dybala..

nur müsst ich dafür entweder mein laliga oder mein premier league team verkaufen, kann mich nicht entscheiden^^

Serie A is recht fein zum spielen und größtenteils auch recht billig. Dybala selbst hab ich noch net probiert, steht aber auch auf meiner Liste. Im Moment noch zu teuer.

Zeig mal deine anderen beiden Teams. Wobei ich ja die spanier verkaufen würd. Aber auch nur, weil ich mit der Liga absolut net klar komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Serie A is recht fein zum spielen und größtenteils auch recht billig. Dybala selbst hab ich noch net probiert, steht aber auch auf meiner Liste. Im Moment noch zu teuer.

Zeig mal deine anderen beiden Teams. Wobei ich ja die spanier verkaufen würd. Aber auch nur, weil ich mit der Liga absolut net klar komm.

 

GetAttachmentThumbmail.jpg

GetAttachmentThumbnail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.