derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Bei Hannover war er sehr erfolgreich, hat 2x die EC Qualifikation geschafft, 1x EL Viertelfinale (aus gegen Atletico) und 1x 1/16 Finale (aus gegen Anschi), also schon eine hervorragende Leistung. bearbeitet 7. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 laut kicker.de Slomka Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Europa League Gruppensieger 2012/2013 mit Hannover - danach schieden sie gegen Machatschkala aus. Die Saison davor beendete er mit Hannover auf Platz 7 + davor platz 4 und EL viertelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2016 büskens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2016 Kurier meint Büskens in der Pole-Position: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bueskens-steht-in-der-poleposition/203.162.021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Link? http://www.kicker.de/news/fussball/2016-17/transfermarkt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 absolut ja, Slomka ist schon ein Guter, da gibts nichts. Noch dzau kommt er irrsinnig sympathisch und kompetent rüber weswegen es wohl kaum contra Stimmen geben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Bilde mir ein, vor der Geschäftsstelle ein Kasalla gehört zu haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 Weiß nicht, was ich davon halten soll - weder von Büskens, noch von Slomka... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2016 :D :D ich weißnicht ob irgendwer mit diesem neuen trainer rechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Juni 2016 Inzaghi hat übrigens heute bei Venedig unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juni 2016 Büskens... Hmm... Keine Ahnung was ich davon halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2016 Also da glaub ich dem kurier eher als dem kicker. Die schreiben wahrscheinlich von der OE ab ("lagen bei Barisic richtig, also vertrauen wir denen mal"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2016 Das wird noch lustig werden, bis Donnerstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Mittlerweile scheint nicht mehr die Rapid-Vergangenheit Voraussetzung für den Job zu sein, sondern Vergangenheit mit Müller :D :D ich weißnicht ob irgendwer mit diesem neuen trainer rechnet. Was wiederum heißt, dass Kicker und Kurier falsch liegen. Edit: Und da ist es schon entschieden bearbeitet 7. Juni 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts