Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gisdol und Müller scheinen wohl nicht gerade gut aufeinander zu sprechen sein:

BILD erfuhr: Wunschtrainer Gisdol weigerte sich, mit Müller zusammenzuarbeiten. Schon im Winter wurde über Gisdol diskutiert. Nachwuchs-Koordinator Bernhard Peters, der frühere Hockey-Bundestrainer, wollte ihn unbedingt holen. Beide kennen sich aus der Jugendabteilung der Hoffenheimer.

....

Er sagte zu. Nach BILD-Informationen unter der Bedingung, dass Müller („Ich muss das erst mal verarbeiten“) nicht Manager bleibt. Und so kam es.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/so-lief-der-rauswurf-von-mueller-und-kurz-29742134.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gisdol und Müller scheinen wohl nicht gerade gut aufeinander zu sprechen sein:

BILD erfuhr: Wunschtrainer Gisdol weigerte sich, mit Müller zusammenzuarbeiten. Schon im Winter wurde über Gisdol diskutiert. Nachwuchs-Koordinator Bernhard Peters, der frühere Hockey-Bundestrainer, wollte ihn unbedingt holen. Beide kennen sich aus der Jugendabteilung der Hoffenheimer.

....

Er sagte zu. Nach BILD-Informationen unter der Bedingung, dass Müller („Ich muss das erst mal verarbeiten“) nicht Manager bleibt. Und so kam es.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/so-lief-der-rauswurf-von-mueller-und-kurz-29742134.bild.html

Müller scheint ja (bald) der unbeliebteste Manager im Fussballgeschäft zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gisdol und Müller scheinen wohl nicht gerade gut aufeinander zu sprechen sein:

BILD erfuhr: Wunschtrainer Gisdol weigerte sich, mit Müller zusammenzuarbeiten. Schon im Winter wurde über Gisdol diskutiert. Nachwuchs-Koordinator Bernhard Peters, der frühere Hockey-Bundestrainer, wollte ihn unbedingt holen. Beide kennen sich aus der Jugendabteilung der Hoffenheimer.

....

Er sagte zu. Nach BILD-Informationen unter der Bedingung, dass Müller („Ich muss das erst mal verarbeiten“) nicht Manager bleibt. Und so kam es.

http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/so-lief-der-rauswurf-von-mueller-und-kurz-29742134.bild.html

Oha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Müller scheint ja (bald) der unbeliebteste Manager im Fussballgeschäft zu sein :lol:

Denk ich mir mittlerweile auch :lol:

Mit Breitenreiter/Korkut/Vogel/Yakin hat er aber noch nicht gearbeitet oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Slomka ist in jedem zweiten Posting Thema. Also nein nicht 28 Seiten, es genügt 2-3 Seiten zu lesen um die Erklärung zu bekommen, warum es ein Slomka nicht wird.

Meine Wunschkandidaten:

österreichische Lösung: Don Didi

internationale Lösung: Mirko Slomka

:lol:

Mein Post war auch auf die vergangen Jahre bezogen. Kramer, Castro oder Kruse spielen ja auch nicht mehr bei den aufgezählten Vereinen, trotzdem wurde es immer wieder geschafft diese gut zu ersetzen.

Ich weiß schon wies gemeint war ;)

Brauchst eh nur schauen, was er aus dieser Liverpool-Truppe rausgeholt hat und wie sich Spieler wie Lovren, Origi, der walisische Pirlo,... entwickelt haben unter ihm.

Kloppo :love:

Naja warten wir mal ab. Unterm Strich steht mal dass Liverpool nicht international vertreten ist. Man wird nächste Saison sehen wie und ob er den Verein weiterbringt.

Ist hier aber natürlich OT. Hätte aber natürlich nichts gegen ihn bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Müller scheint ja (bald) der unbeliebteste Manager im Fussballgeschäft zu sein :lol:

Ob er der unbeliebteste ist weiß ich nicht, aber er kam ja schon nicht mit den großen Vorschusslorbeeren zu uns (Stichwort Dampfplauderer).

Könnte mir gut vorstellen, dass die jetztige Trainerbestellung gleichzeitig Müllers letzte bei uns wird - außer, vielleicht, wenn sich der neue mit einem Meistertitel ber der nächstbesten Gelegenheit vertschüßt.

Im Endeffekt wird es Zlatko Kranjcar und der nimmt dann gleich seinen Buam mit.

Scheiß auf den Punkteschnitt, der Promilleschnitt ist das neue KO Kriterium für Trainer!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ob er der unbeliebteste ist weiß ich nicht, aber er kam ja schon nicht mit den großen Vorschusslorbeeren zu uns (Stichwort Dampfplauderer).

Könnte mir gut vorstellen, dass die jetztige Trainerbestellung gleichzeitig Müllers letzte bei uns wird - außer, vielleicht, wenn sich der neue mit einem Meistertitel ber der nächstbesten Gelegenheit vertschüßt.

Ja das war halt die Fanmeinung mit dem Dampfplauderer (was man mittlerweile auch etwas verstehen kann)

Aber anscheinend sind ja auch reihenweise die Trainer(kandidaten) der Clubs wo er SD war mit ihm verkracht - Slomka, Gisdol und jetzt eventuell auch Barisic.

Ohne jetzt irgendwelche Hintergründe genau zu kennen - aber der umgänglichste SD dürfte er wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich hoffe, es wird kein Rapid-naher Nachfolger. Mehr kann ich nicht hoffen, weil ich keinen einzigen potentiellen Kandidaten nennen kann.

Der Zeitpunkt ist hingegen ganz gut. Neues Stadion, neuer Trainer, große Euphorie. Wenn man die Trainerwahl richtig fällt, könnte man mit einem emotionalen Hoch in die Saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.