Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

Das meine ich nicht. Aber mMn spielen die beiden total verschiedene Positionen. Auch wenn Kainz offensiv variabel einsetzbar ist, ist er doch am Flügel sicher am besten. Junu ist ein ZM bzw ist er dort sicher am besten aufgehoben. Kainz als Nachfolger von Junu ergibt für mich wenig Sinn.

siehe Doena kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was hat Barisic damals bei seiner Bestellung gerechtfertigt ausser das er die billigste Lösung war???

Mir wäre auch ein Trainer mit internationaler Erfahrung lieber aber bitte keinen Ungustl so wie den Fink.

Wo hab ich das behauptet? Ich war nie ein großer Zoki Fan (als Trainer), hab aber menschlich immer viel von ihm gehalten. Er hat aber dennoch zum großen Teil gute Arbeit verrichtet, zum Glück.

Wir sind jetzt in einer besseren finanziellen Situation, da kann ich auf einen Kühbauer absolut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spass beiseite ... ich würd einfach nur gern sehen was ein trainer wie er aus den burschen rausholen könnte.

wär auf alle fälle spannend.

ganz abgesehen davon, dass er vom typ her einfach zu 1899% zu uns passen würde.

Brauchst eh nur schauen, was er aus dieser Liverpool-Truppe rausgeholt hat und wie sich Spieler wie Lovren, Origi, der walisische Pirlo,... entwickelt haben unter ihm.

Kloppo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

siehe Doena kommentar

Ich dachte, du meinst Kainz als Junu Ersatz auch von der Position her. Wenn Kainz bei Werder LA spielen würde und Grillitsch ins Zentrum rückt wäre für mich nicht Kainz sondern Grillitsch der Nachfolger. Aber wurscht, das hat hier wohl eher wenig zu suchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was besonders auffallend ist sobald ein Trainer bei Rapid einen längerfristigen Vertrag unterschreibt ist er nach einen halben Jahr Geschichte.

Bitte nur Einjahresverträge.DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Brauchst eh nur schauen, was er aus dieser Liverpool-Truppe rausgeholt hat und wie sich Spieler wie Lovren, Origi, der walisische Pirlo,... entwickelt haben unter ihm.

Kloppo :love:

Was er auf jeden Fall nicht rausgeholt hat war einen internationalen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich dachte, du meinst Kainz als Junu Ersatz auch von der Position her. Wenn Kainz bei Werder LA spielen würde und Grillitsch ins Zentrum rückt wäre für mich nicht Kainz sondern Grillitsch der Nachfolger. Aber wurscht, das hat hier wohl eher wenig zu suchen. :D

ok lassen wir das :) ich meinte einfach das der Transfer Sinn machen würde, wenn man an ein paar Positionen schraubt wie du sagst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Und als co. Ancelotti :D

und der Ibra spielt Gratis für uns

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.