Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich glaub auch das der neue Trainer schon fest steht.

Ist ja noch nicht so lange her das Zockis Vertrag verlängert wurde.

Für mich schaut das so aus, als hätte sich da was ergeben, und

Zocki deswegen abmontiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Schalke hat Platz 5 unter Breitenbreiter erreicht und die Mannschaft war intakt. Sein Abgang liegt nur daran, dass Heidel sich unbedingt Weinzierl eingebildet hat.

Platz 5 (bei 12N) mit Schalke ist ungefähr dasselbe wie Platz 2 (bei 11N) mit Rapid...das Mindeste wurde erfüllt - aber von richtig gut war Breitenreiter auf Schalke mMn. doch sehr weit weg...also da wundert es mich wenig, dass man sich etwas mehr wünscht bei Schalke. Ob der Kader mehr hergibt ist natürlich Ansichtssache.

Im Übrigen werde ich aber auch das Gefühl nicht los, dass Müller ein Sargnagel für den Verein ist...aber jetzt kann er ja beweisen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit dem mlt Abstand 3. höchsten Etat grad noch Platz 5 erreichen willst mir aber jetzt ned wirklich als Erfolg verkaufen oder? ^^

Budget schießt keine Tore. Und die Kader von Leverkusen und Gladbach sind mE deutlich besser als der von Schalke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Budget schießt keine Tore. Und die Kader von Leverkusen und Gladbach sind mE deutlich besser als der von Schalke.

das nicht, aber im Grunde machst du nichts Anderes bei Sturm. Euer Kader ist um nichts besser als von der Admira und dennoch kriegt der Foda sein Fett ab bzgl. Platz 5.

Ob der Kader von Gladbach besser als von Schalke ist sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Fehler auf Schalke ist, dass man es seit Jahren nicht schafft einen gestandenen Stamm aufzubauen. Man hat immer wieder sehr gute Talente aber ein Rückgrat wie bei Dortmund (Weidenfeller, Hummels, Sokratis, Gündogan), Gladbach (Stranzl, Kramer, Xhaka, Raffael, Kruse, Hermann) oder Leverkusen (Leno, Toprak, Castro, Kiesling) gab es nie. Ähnlich wie bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen trainer der mit schalke 5ter wird reicht einigen nicht?! Wen wollt ihr? Pellegrini?

der hat es doch nicht mal geschafft dieses Jahr die Premier League oder die CL zu gewinnen pffff NEEEEEEXT :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Der Fehler auf Schalke ist, dass man es seit Jahren nicht schafft einen gestandenen Stamm aufzubauen. Man hat immer wieder sehr gute Talente aber ein Rückgrat wie bei Dortmund (Weidenfeller, Hummels, Sokratis, Gündogan), Gladbach (Stranzl, Kramer, Xhaka, Raffael, Kruse, Hermann) oder Leverkusen (Leno, Toprak, Castro, Kiesling) gab es nie. Ähnlich wie bei Sturm.

Das musste ich mal festhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß zwar nicht warum aber gisdol war mir immer extrem unsympathisch. lag vielleicht auch nur an hoffenheim, aber er kam meist wie der paradepiefke schlechthin rüber, so ein fink eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Der neue Trainer wirds nicht einfach haben, muss er doch schließlich sofort Meister und Cupsieger werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

+ EL überwintern.

zuerst sollten wir mal in die Gruppenphase, die Gruppe abwarten und dann kann man das Ziel "überwintern" ausgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zuerst sollten wir mal in die Gruppenphase, die Gruppe abwarten und dann kann man das Ziel "überwintern" ausgeben!

Für "überwintern" hätte man sich aber nicht vom Trainer trennen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten