Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.

Die TD von Gisdol bei Hoffenheim liest sich eigentlich nicht sehr berauschend(72:70/49:55 in seinen zwei vollen Saisonen)

Er hat Hoffenheim quasi als Absteiger übernommen und sie im letzten Spiel in Dortmund in die Relegation gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der neue Trainer sollte in die Vereinsphilosophie passen, schon Erfahrung haben und wohl Deutscher sein --> Könnte ein gewisser Andreas Müller werden.

Müller macht einen auf Rangnick "mir ist keiner gut genug, also mach ichs selbst"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

richtig, ohne ihn wären die schon längst abgestiegen.

Und die darauffolgende Saison auf Platz 8 abgeschlossen, also ganz passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Trainer in der Slowakei auch :)

ich bleib dabei, wenn es Gisdol wird ist das mein Rapid Highlight in Sachen Verpflichtungen seit Dejan Savicevic

Ich glaube auch, dass der Neue schon feststeht. Warum bist sicher, dass es Gisdol ist?

Die TD von Gisdol bei Hoffenheim liest sich eigentlich nicht sehr berauschend(72:70/49:55 in seinen zwei vollen Saisonen)

Das muss nichts zu bedeuten haben. Es gibt genug Startrainer, die enttäuschen oder bzw. die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen. Wir brauchen nicht den Besten, sondern den Richtigen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube auch, dass der Neue schon feststeht. Warum bist sicher, dass es Gisdol ist?

Das muss nichts zu bedeuten haben. Es gibt genug Startrainer, die enttäuschen oder bzw. die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen. Wir brauchen nicht den Besten, sondern den Richtigen.

ich bin mir nicht sicher, dass es Gisdol ist. Ich schreibe ja wenn es Gisdol ist wäre ich mega happy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gisdol wäre für Rapid wohl viel zu introvertiert. Da bräuchte es eher jemanden wie Breitenbreiter.

naja bei Schalke hats aber ned grad gut funktioniert und bei dem Verein wäre das wohl noch viel mehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe aus dem Umfeld von Markus Gisdol erfahren, dass er morgen im Laufe des Tages einen Vertrag bis 2018 bei uns unterschreiben wird!!! Selbstverständlich ohne Ausstiegsklausel !!

wie bitte wennst aus Wien kommst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gisdol wäre für Rapid wohl viel zu introvertiert. Da bräuchte es eher jemanden wie Breitenbreiter.

Broad Breitenbreiter?

Ich vertraue Müller, wir werden schon einen guten Trainer bekommen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gisdol wäre für Rapid wohl viel zu introvertiert. Da bräuchte es eher jemanden wie Breitenbreiter.

also als introvertiert habe ich Gisdol nicht in Erinnerung - der kann währen eines Spiels schon mal zum Rumpelstilzchen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Threads so verfolgt dann könnte man glauben Gisdol wurde gestern schon vorgestellt.

Bin gespannt wen Müller hier aus dem Hut zaubert. Würde ja lachen wenn es dann im Endeffekt einer ist, dessen Name hier kein einziges Mal gefallen ist. Bzw. anders gesagt, mich würde nicht wundern wenn dies dann der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also wenn man die Threads so verfolgt dann könnte man glauben Gisdol wurde gestern schon vorgestellt.

Bin gespannt wen Müller hier aus dem Hut zaubert. Würde ja lachen wenn es dann im Endeffekt einer ist, dessen Name hier kein einziges Mal gefallen ist. Bzw. anders gesagt, mich würde nicht wundern wenn dies dann der Fall ist.

Halte ich für gut möglich, dass jemand völlig überraschend präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

naja bei Schalke hats aber ned grad gut funktioniert und bei dem Verein wäre das wohl noch viel mehr gefragt.

Schalke hat Platz 5 unter Breitenbreiter erreicht und die Mannschaft war intakt. Sein Abgang liegt nur daran, dass Heidel sich unbedingt Weinzierl eingebildet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schalke hat Platz 5 unter Breitenbreiter erreicht und die Mannschaft war intakt. Sein Abgang liegt nur daran, dass Heidel sich unbedingt Weinzierl eingebildet hat.

mit dem mlt Abstand 3. höchsten Etat grad noch Platz 5 erreichen willst mir aber jetzt ned wirklich als Erfolg verkaufen oder? ^^

das wäre ja so als würdest Foda zum 5. Platz beglückwünschen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.