Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Recommended Posts

Anfänger

Habe aus dem Umfeld von Markus Gisdol erfahren, dass er morgen im Laufe des Tages einen Vertrag bis 2018 bei uns unterschreiben wird!!! Selbstverständlich ohne Ausstiegsklausel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dann bekommt Tomi auf jeden Fall den Vorzug, denn der Bua is dann weg :D

der will von seinem Vater nix wissen

ahh stimmt da war doch was , mist - dann ist der Witz ja ordentlich nach hinten losgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe aus dem Umfeld von Markus Gisdol erfahren, dass er morgen im Laufe des Tages einen Vertrag bis 2018 bei uns unterschreiben wird!!! Selbstverständlich ohne Ausstiegsklausel !!

1997–1999

2000–2002

2002–2005

2005–2007

2007

2008–2009

2009–2011

2011–2012

2013–2015 TSG Salach

FTSV Kuchen

SC Geislingen

VfB Stuttgart U-17

SG Sonnenhof Großaspach

SSV Ulm 1846

TSG 1899 Hoffenheim II

FC Schalke 04 (Co-Trainer)

TSG 1899 Hoffenheim

markus Gisdol is zwar ein Deutscher, aber passt nicht ins Profil bzgl internationaler Erfahrung in meinen Augen. Lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren, und schau ma mal, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

TSG 1899 Hoffenheim

markus Gisdol is zwar ein Deutscher, aber passt nicht ins Profil bzgl internationaler Erfahrung in meinen Augen. Lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren, und schau ma mal, was passiert.

Trainer in Deutschland = internationale Erfahrung - oder sehe ich das anders als ihr ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Habe aus dem Umfeld von Markus Gisdol erfahren, dass er morgen im Laufe des Tages einen Vertrag bis 2018 bei uns unterschreiben wird!!! Selbstverständlich ohne Ausstiegsklausel !!

Klar! Woher kennt ein daher gelaufener ASB-User Umfeld von Gisdol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trainer in Deutschland = internationale Erfahrung - oder sehe ich das anders als ihr ? ;)

Trainer in der Slowakei auch :)

ich bleib dabei, wenn es Gisdol wird ist das mein Rapid Highlight in Sachen Verpflichtungen seit Dejan Savicevic

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die TD von Gisdol bei Hoffenheim liest sich eigentlich nicht sehr berauschend(72:70/49:55 in seinen zwei vollen Saisonen)

der hat die doch damals vom letzten Platz aus oder so übernommen , finde das geht dann schon in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.