Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Juni 2016 Oida was da für Namen kommen! Hicke wtf? Herzog & Lederer? Bäää Kühbauer? Nein danke! Wird sicher ein Deutscher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Juni 2016 Aja und: Danke für alles ZOKI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 Ich wette Barisic geht zu Wacker! Der ali will ihn ja schon länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2016 Lebt #17 noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Wird sicher ein Deutscher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Juni 2016 erstmals ein verhaltenes: dann mal schauen was nachfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2016 Ich finde Herzog wäre ein super Trainer: er kennt den Verein, die Liga, war international als Spieler tätig und hat jetzt auch genug Erfahrungen als Co-Trainer im Ausland gesammelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Oida was da für Namen kommen! Hicke wtf? Herzog & Lederer? Bäää Kühbauer? Nein danke! Wird sicher ein Deutscher werden. jancker wird auch ein paar mal hier genannt... für postings mit solchen kandidaten würd ich mich genieren... bearbeitet 6. Juni 2016 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2016 Da ich gerade ORF Sport + schaue, dort meinte der Kommenator die Vertragsauflösung von Barisic ausging. Gibts dazu eventuell was näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Danke Zoki - ohne wenn und aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2016 Bitteee Lederer oder Herzog!!! Du forderst allen Ernstes Herzog? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2016 Ich bin gelinde gesagt überrascht. Tendenz wie die meisten hier. ZB als Entwickler ganz ok, aber es hat was gefehlt. Danke und weiterhin viel Glück Kühbauer oder etwaige andere Kapazunder möcht ich gar nicht hören. Unser Glück auf jeden Fall ist dass die Kriegskassa gefüllt ist und man auch investieren kann. Da verzicht ich auf einen Spieler wenns an der Trainerfront diesmal passt. Kurier wird btw demnächst auch noch was veröffentlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Juni 2016 Bin überrascht aber nicht unglücklich - das kann sich aber bei der Bekanntgabe des neuen Trainers noch ändern. Gibt jede Menge Trainer (auch aus Deutschland) die ich einem Zoki nicht vorziehen würde. Didi und Kapazunder wie Funkel wären solche Beispiele. Wünsche Barisic jedenfalls alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Station. Sent from mTalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Juni 2016 Salzburg hat ja vor nicht allzu langer Zeit angefragt, bin gespannt ob da mehr dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts