wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Mirko Slomka. Bitte Mirko Slomka bitte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Wie jetz??? Wollt zoki nicht mehr??? aber didi brauch ma net! Trotzdem alles gute und weiterhin viel erfolg, als mensch stehts geschätzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2016 Ronny Deila wär leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2016 Ich hoffe dass die Vertragsauflösung von Müller ausging. Der würde den Vertrag nur auflösen, wenn er glaubt ,einen besseren Trainer bekommen zu können. Ich kenne mich in den unteren deutschen Ligen nicht aus, eve. ist dort ein besserer Trainer zu haben, aber grundsätzlich stehe ich dem skeptisch gegenüber. Mir würde auf die Schnelle kein Trainer einfallen, der möglicherweise leistbar und besser ist als Zoki. Wenn die Auflösung von Zoki ausging und wir plötzlich einen neuen Trainer suchen müssen (auch wenn Müller das bereits getan hat, sind ein paar Wochen viel zu wenig Zeit um einen Trainer zu scouten), kann das einen bösen Ausgang nehmen.definiere besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Ronny Deila wär leiwand!Wie? Bonnie Tyler?Edit: Ernsthaft spricht Deila fließend Deutsch? Und ja, sehe dies als Voraussetzung... bearbeitet 6. Juni 2016 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Also zumindest die Pressemitteilung liest sich so als wùrds vom Zoki ausgehen. Zeitpunkt is so kurz vor Trainingsstart vllt nicht ideal aber grundsàtzlich besser jetzt als während der Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2016 Bevor ich einen Fink bei Rapid haben wollte, nehme ich noch Martin Scherb. Also bitte, wir sind ja hier nicht beim Tatort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2016 ich vermute, es wird slomka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Slomka würde ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Müller ist mit einem deutschen Trainer in Kontakt keine Sorge Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/paukenschlag-in-huetteldorf-barisic-nicht-mehr-rapid-coach/203.064.909 da les ich nicht viel mehr raus, als von unserer HP bearbeitet 6. Juni 2016 von C17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Ich tippe auf einen unbekannten Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Waren Müller/Slomka nicht zu gleich auf Schalke? Wie war es damals? Ach ja.... und Quälix? Ich glaub das wäre das End von Trifon....tot durch dauerejakulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2016 Daher also das kroatische Kennzeichen - ZK incoming Bitte nicht Don Didi Herzal - why not ? werden wirds Schlussendlich a Piefke Man ist gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) definiere besser? Einer der mehr Punkte holt als Zoki? Wobei auch das anscheinend niemand interessiert. Es zählt ja nur der Meistertitel. Geht es nach dem ASB, muss der neue Trainer in den nächsten 3 Jahren min. einmal Meister werden. Das war schließlich der große Vorwurf an Zoki. So einen Trainer zu bekommen, wird nicht leicht sein. Hoffen wir, dass Müller einen Glücksgriff a la Roger Schmidt oder Peter Stöger macht. bearbeitet 6. Juni 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts