Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich mochte müller nicht, ich mag den präse nicht - schleicht sich eh bald mal;

das ist nicht meine rapid wie ich sie kenne. nein danke.

danke für das stadion-projekt dem alt präse edlinger.

der GF, möge sich mal bitte besinnen und endlich einsehen, dass dies nicht mehr rapid ist!

ich scheiss auf deren ziele mit "unter 50" eh scho wissen.

bin angefressn, nein zu komm-erz.

RAPID

Papa bist du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also das mit den Alkoholproblemen finde ich sowieso lächerlich...wenn das nicht öfters vorkommt, dann ist es doch bitte egal ob sich Müller oder Zoki einmal im Jahr einen reingestellt haben und um nächsten Tag einen Hangover hatten...Die werden schon nicht mit dreieinhalb Promille dagestanden sein, sonst wäre das doch ein viel größerer Skandal gewesen.

Manchmal kommt es mir vor als meine der eine oder andere Journalist er stünde kurz vorm Heiligspruch bei der moralischen Selbstgefälligkeit mit welcher über solche "Skandale" berichtet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

...

Naja, wobei man das schon auch so lesen kann, wie man es will. Müller sagt auch, dass man sich schon zuvor darauf verständigt hat, jetzt, vor Trainingsbeginn, eine Entscheidund zu fällen. Das heißt, die Gefahr, dass Barisic weg ist/gegangen wird, besteht schon länger.

Insofern stehen die Aussagen in keinem Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich mochte müller nicht, ich mag den präse nicht - schleicht sich eh bald mal;

das ist nicht meine rapid wie ich sie kenne. nein danke.

der GF, möge sich mal bitte besinnen und endlich einsehen, dass dies nicht mehr rapid ist!

ich scheiss auf deren ziele mit "unter 50" eh scho wissen.

bin angefressn, nein zu komm-erz.

RAPID

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Vor allem:

Zeigt halt komplette Ahnungslosigkeit. Edlinger hat das ganze massiv verzögert, die Vorarbeiten haben intern ganz andere gemacht.

Ich will es Edlinger nicht verdenken, er hatte einfach nicht den Mut dazu. Aber für den Abschluss war er nicht verantwortlich. Den Mut hatte dann Krammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ich finde den weltfussballartikel eine frechheit..... selbst wenn es probleme gab oder gibt in dem hier von weltfussball angesprochenen bereich, ist das ein widerlicher eingriff in die privatsphäre von müller und barisic..... ein bissl distanz und respekt vor privatsphäre wäre wohl korrekt und absolut einzufordern!!!!

ich finde zokis abgang sehr ehrenhaft! er liegt dem verein nicht auf der tasche..... das verdient respekt-ein großer, anständiger rapidler..... wir hatten schon anderes erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Denkansatz:

Zoki wollte in sein System weiter investieren und Spieler weiter entwickeln, die Vereinsführung Sport will Erfolge.

Lassen sich beide Vorstellungen miteinander verquicken (so wie es bis zum Frühjahr ausgesehen hat) dann gut, wenn nicht, dann muss man sich etwas einfallen lassen.

Zoki wäre sicher gerne geblieben, hatte aber (wie von Vielen hier mehrfach kritisiert) zu selten einen Plan B und wurde vorallem von spielerisch klar unterlegenen Mannschaften immer wieder an seine Grenzen geführt.

Für mich der Knackpunkt waren die Debakel gegen Valencia, die so überhaupt nicht zu erwarten waren und in ihrer Entstehung gezeigt haben, dass Barisic teilweise zu naiv ans Werk gegangen ist.

Wir haben im ganzen Herbst gegen teilweise bessere und besser in Form befindliche Mannschaften 13 Tore bekommen, gegen eine Mannschaft in schwerer Bedrängnis, die davor und danach nichts Nenneswertes zustande gebracht hat waren es dann plötzlich 10.

Das gesamte Frühjahr hatte man nicht den Eindruck, dass die Mannschaft ihr Potential auf den Boden bringt und so wurden 2 mögliche Titel verspielt.

Wenn nun Barsic und Müller über diese Entwicklung unterschiedlicher Auffassung waren, dann hat man vermutlich versucht, diese Konflikte zu bereinigen.

Gelingt das nicht, trennt man sich.

Wo ist das Drama und vorallem warum muss dabei sofort ein riesen Fass aufgemacht werden??

Saubere Trennung erkennt man zumeist an ihrer unaufgeregten Darstellung und Einvernehmlichkeit hat nun mal die Bedeutung, dass beide Parteien damit einverstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Edlinger hat das Projekt aber immerhin auch nicht aktiv verhindert, so soll etwa die zunächst geplante Amtsnachfolge Hoschers ganz wesentlich daran gescheitert sein, dass dieser dezidiert gegen einen Neubau in Hütteldorf Position bezogen und (soweit ich mich erinnern kann) den dauerhaften Umzug ins Happelstadion präferiert hat.

er (Edlinger) wollte halt einfach nicht (mehr) darüber selber entscheiden, zunächst auch nicht mittelbar indem er einen erklärten Projektsgegner unterstützt - als dann Kirisits verhindert wurde, wars ihm glaub ich wurscht und er ließ den Dingen einfach ihren Lauf, auch weil er sah, dass er sie ohnehin nicht mehr beeinflussen konnte

in meiner Wahrnehmung war Edlinger in seiner letzten Amtsperiode ein Zauderer und Zögerer und schon ganz einfach entscheidungsmüde, diese letzten 3 Jahre hätte er sich und Rapid wirklich ersparen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn man der Krone Glauben schenken will, dann war zwischen Zoki und Müller schon einiges zerstört. Happy Peppi Angelegenheit war das sicher keine.

Kann sein, muss aber nicht sein. Bei Krone Artikeln muss man immer mögliche Intentionen von P. Linden bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Edlinger hat das Projekt aber immerhin auch nicht aktiv verhindert, so soll etwa die zunächst geplante Amtsnachfolge Hoschers ganz wesentlich daran gescheitert sein, dass dieser dezidiert gegen einen Neubau in Hütteldorf Position bezogen und (soweit ich mich erinnern kann) den dauerhaften Umzug ins Happelstadion präferiert hat.

er (Edlinger) wollte halt einfach nicht (mehr) darüber selber entscheiden, zunächst auch nicht mittelbar indem er einen erklärten Projektsgegner unterstützt - als dann Kirisits verhindert wurde, wars ihm glaub ich wurscht und er ließ den Dingen einfach ihren Lauf, auch weil er sah, dass er sie ohnehin nicht mehr beeinflussen konnte

in meiner Wahrnehmung war Edlinger in seiner letzten Amtsperiode ein Zauderer und Zögerer und schon ganz einfach entscheidungsmüde, diese letzten 3 Jahre hätte er sich und Rapid wirklich ersparen sollen!

Edlinger hat das Projekt aktiv verhindert, weil es über seine Vorstellungen gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Holy moly

Seit Sonntag nicht mehr gscheit im Asb jetzt 140 Seiten nachlesen.

Barisic weg :fuckthat: neuer Trainer Büskens :fuckthat:

Barisic ist wohl gegangen worden und langsam kommt in mir das Gefühl hoch dass im Winter oder dem Valencia oder Admiraspiel etwas vorgefallen sein muss und auch deswegen die Mannschaft großteils nur mehr lustlos über Platz getrabt ist.

Hätte nie damit gerechnet dass man einfach so den Trainer raushaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sympathie und "jemand mögen" gewinnt (leider) keine Titlel sonst wären wir unter Schöttel und Barisic jeweils CL-Sieger geworden. Ob der neue der richtige Mann ist wird man sehen, Zocki hat seine Chance jedenfalls nicht genutzt, und jetzt darf es ein anderer versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten