Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also damit habe ich wirklich nicht gerechnet und mich heute geärgert, dass ich den oe24-überhaupt angeklickt hatte. ich hoffe wirklich man findet oder hat schon einen trainer gefunden, der zumindest gleichwertig oder besser ist. es wirkt auf mich, dass der verein bereits länger informiert war und auch schon handeln konnte und vielleicht wurde wirklich nur gewartet, bis ein neuer da ist.

bezüglich 1860: ist das nicht ein vollkommener chaoten-verein? wenn es so kommt, verstünde ich echt nicht, warum er sich das antut... oder will man ihn gar, damit er sportlich eine linie erarbeitet, so wie bei rapid?

aber am meisten überwiegt noch immer der unglaube und die verwunderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sollte die Entscheidung von Zocki ausgegangen sein zieh ich meinen Hut vor ihm, dann war es eine sehr kluge von ihm.

Ich denke mit der neuen finanziellen Situation und den immensen Ansprüchen die wir haben,hätte er nächste Saison nicht mehr standgehalten.

So geht er mit beachtlichen Erfolgen und kann sich die Entwicklung der letzten Jahre auf den Hut heften.

Da bin ich gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Kann ich mir schwer vorstellen das zoki von sich aus ging. Wenn er den Druck nicht standhalten konnte, ist es aber sowieso besser, wenn er wirklich weg wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollte die Entscheidung von Zocki ausgegangen sein zieh ich meinen Hut vor ihm, dann war es eine sehr kluge von ihm.

Ich denke mit der neuen finanziellen Situation und den immensen Ansprüchen die wir haben,hätte er nächste Saison nicht mehr standgehalten.

So geht er mit beachtlichen Erfolgen und kann sich die Entwicklung der letzten Jahre auf den Hut heften.

Da bin ich gespannt...

wird sicher nicht von ihm ausgegangen sein - da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr bis donnerstag einen neuen präsentiert - außer einer internen lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da schaut man mal 3 Stunden ned ins ASB und dann das :eek:

Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet - keine Ahnung was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Grossteil des Trainerstabes bleibt laut Kurier.

Deutet dann eher auf Kühbauer als neuen Trainer hin.

Die ausl,Kandidaten würden eher eigene Leute mitnehmen wollen.

Reine Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

neue herausforderung ... glaubts ihr wirklich jeden schas?

neues stadion, klare ansage der verantwortlichen dass der kader verstärkt werden soll, damit ernsthafte chance auf den titel, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehr komisch alles - bin gespannt, welche Hintergründe da noch ans Licht kommen

Kurier.at:

Krammer beteuert im KURIER-Gespräch nach der Trennung, dass sein öffentliches Bekenntnis zu Barisic ernst gemeint war: Das war damals keine taktische Aussage. Ich dachte wirklich, dass wir mit Barisic neu durchstarten. Aber im Fußball ändert sich manchmal wirklich alles schneller als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke Zocki für alles! Danke das du es um fast nichts gemacht hast als du angefangen hast !

Egal wie es dazu kam für Rapid ist es wichtig und auch richtig diese Position NEU zu besetzen... Der Hundskick gegen tiefstehende Gegner war in seiner Amtszeit nicht anzusehen und einfach planlos...

@#17 Spar dir deinen Kommentar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin ehrlich gesagt momentan ziemlich fassungslos!

Man konnte zwar aufgrund verschiedener Artikel in diversen Medien heraus lesen, dass bei Rapid nciht mehr alles eitel Wonne ist, aber mit einem Abgang von Zoki habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet!

Mal sehen, ob in den nächsten Tage der Grund / die Gründe für diese spektakuläre Veränderung ans Licht kommen. Von neuer Station für Zoki über gesundheitliche Probleme (welcher Art auch immer) bis hin zu internen Zwistigkeiten ist ja alles denkbar.

So oder so, von mir kommt ein ernst gemeintes "Vielen Dank" und "alles erdenklich Gute" Richtung Zoran Barisic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

neue herausforderung ... glaubts ihr wirklich jeden schas?

neues stadion, klare ansage der verantwortlichen dass der kader verstärkt werden soll, damit ernsthafte chance auf den titel, usw.

also unterschreibt er nicht bei 1860?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke Zocki für alles! Danke das du es um fast nichts gemacht hast als du angefangen hast !

Egal wie es dazu kam für Rapid ist es wichtig und auch richtig diese Position NEU zu besetzen... Der Hundskick gegen tiefstehende Gegner war in seiner Amtszeit nicht anzusehen und einfach planlos...

@#17 Spar dir deinen Kommentar....

Ich kann dem nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da schaut man mal 3 Stunden ned ins ASB und dann das :eek:

Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet - keine Ahnung was ich davon halten soll

geht mir ähnlich. bisserl witcher gespielt und jetzt schnell mal eine pause eingelegt und dann muss ich das lesen.

jetzt wird man sehen, was das gerede vom system, welches von den jugendmannschaften buis zur kampfmannschaft wert ist bzw dass man einen trainer suchen wird, der auch dieses system, nämlich ein ballbesitzsystem (4-2-3-1) wert ist.

denn dann kann es nicht kühbauer werden.

an dieser stelle möchte ich mich bei barisic und seiner arbeit bedanken. er hat viel geleistet für rapid, er hat mit seiner entwicklungsarbeit den verein mitsaniert und uns auf eine neue=höhere stufe gebracht. ich hoffe wir trauern ihm nicht nach. schade dass er oft nicht diese anerkennung bekommen hat, die er verdient hat.

auch menschlich ist barisic ein topmann, mir hat seine klare und gute art sehr gefallen. dass ein paar leute mit kleinem zuumpferl nun zynische bemerkungen absondern wundert mich gar nicht. will ich auch gar nicht weiter kommentieren. die sind es nicht wert. ich hoffe sie schaffen es mal ihren lebensfrust zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also unterschreibt er nicht bei 1860?

keine ahnung, werden wir morgen wissen.

fakt ist, Zoki ist komplett in rapid verbrunzt und geht genau dann wo alles neu kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten