Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postinho
Red Kite schrieb vor 17 Minuten:

Mehrmals jedenfalls. War auch reinigend. Wünsche, dass euch dieses Schicksal erspart bleibt.

Feue mich schon auf die Spiele gegen euch.

Blauweiss ist und bleibt einfach geiler als schwarzweiß.!

 

PS. Wirds in eurem neuen Stadion Auch wieder einen Suderantenhügel geben? Bei nur Sitzern wahrscheinlich schwierig. War aber geil

Wieso nur Sitzern? Die Fan-Tribüne wird natürlich ein Steher. Gäste auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Red Kite schrieb vor 28 Minuten:

Mehrmals jedenfalls. War auch reinigend. Wünsche, dass euch dieses Schicksal erspart bleibt.

Feue mich schon auf die Spiele gegen euch.

Blauweiss ist und bleibt einfach geiler als schwarzweiß.!

 

PS. Wirds in eurem neuen Stadion Auch wieder einen Suderantenhügel geben? Bei nur Sitzern wahrscheinlich schwierig. War aber geil

1800 (soweit ich das im Kopf habe) Steher sprechen für genügend Suderanten-Potenzial... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

In Konkurs waren wir jedenfalls nie. Wie oft wart ihr das noch mal? 3 mal? 4 mal? 5 mal?

Da hast du wohl recht, aber wir haben nie mit Sturm fusioniert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beide Vereine haben sich clever verstärkt. Jetzt muss man schauen wer eher die PS auf den Asphalt bringt. 
da sehe ich uns leicht im Vorteil, da schon ein starkes Gerüst besteht und nur vereinzelt Veränderungen vorgenommen werden. 

aufjedenfall wird die zweite Liga sicher wieder spannender als die erste 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da nero schrieb vor 26 Minuten:

aufjedenfall wird die zweite Liga sicher wieder spannender als die erste 😂

Womit die Frage zu stellen ist, wen ihr als Aufstiegsanwärter sieht? Vor der letzten Saison hat zu diesem Zeitpunkt wohl niemand ALU und den FAC als Top 3-Kandidaten am Schirm gehabt. Geschweige denn uns. Also stochern wir erneut im Nebel, mehr als daneben liegen können wir ja nicht. ;) Ich fang mal an:

- BW

- Admira

- Pölten

- GAK

- Amstetten

An die Wiederholung der Ausnahmesaison des FAC glaube ich nicht. Lafnitz will wohl nicht rauf. Liefering ist sowieso immer eine Wundertüte und kann nicht aufsteigen. Einen Durchmarsch der Vienna halte ich für illusorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub dennoch, dass man die Vienna nicht völlig außen vor lassen kann. Sollte dort ein guter Start gelingen, traue ich denen vieles zu. 

Pölten will ich erst sehen welchen Kader die zusammen bekommen. (Tursch Vertrag btw am auslaufen laut Transfermarkt, allerdings soll es da eine Option geben) Mal schaun was da kommt, aber das sieht für mich nach Baustelle aus.

Die Admira muss man wohl erwähnen, allerdings wissen wir alle wie das in der Vergangenheit lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.