BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden: Kann hingehen wo er möchte. Nachdem er uns "Sekunden" vor dem Trainingsauftakt in Stich lies, eigentlich hauptverantwortlich ist für die grandiose 25/26 Saison, soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst. Ich glaube (kann sein das ich falsch liege) das selbst wenn er direkt nach der abgelaufenen Saison den Vertrag in Zürich unterschreibt, dass Mörec trotzdem kommt und es einen ähnlichen lauf nimmt. Die Spielidee war ned kompatibel. Ich hab ihn (Scheibi) beim Spiel gegen Braunschweig im Stadion gesehen (Eingang beim Steher),d.h. BWL liegt ihm sicher noch am Herzen. Ja er hat uns verlassen zu einem ungünstigen Zeitpunkt, aber fürs wrsl 4-fache Geld, wer würds ned tun? Und wie gesagt, ja war schirch, ist scheisse gelaufen, und trotzdem würds weh tun ihn beim gak zu sehen. bearbeitet vor 1 Stunde von BWL_98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Albertas Klimawyzis soll gut im Grazer Rennen sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts