Die Konkurrenz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Punkten Punkten Punkten. Aus den letzten 2 Partien holten wir gegen den letzten und vorletzten einen Zähler. Dies ist leider Fakt. Derzeit haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Lustenau, des is genau genommen goa nix.

Was meiner Meinung nach für uns spricht ist die Tatsache, dass 4 Vereine sich um den Klassenerhalt rangeln werden. Und, letzter werden wir am Schluss nicht, da bin ich mir sicher, dies spüre ich einfach.

Wäre auch ein Fiasko sondergleichen. Vieles wird richtig gemacht, die Mitgliederanzahl steigt, die Zuschauerzahlen sind sensationell, was ich zb so nicht für möglich gehalten hätte. Ein Abstieg würde so viel zerstören, was mit soviel Herzblut aufgebaut wurde. Ich glaube, auch finanziell hätten wir dann ein schwerwiegendes Problem.

Aber, wie gesagt, wir packen des, Rang 10 am Ende der Saison ist für mich durchaus realistisch.

Aber, ist ja eh noch a Zeital hin, haben wir doch erst die Hälfte der Saison gespielt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe den Jubel nicht gesehen aber wie lange lief Cisse denn ohne Shirt im Stadion auf und ab bis er die WSG Fans fand vor denen er jubeln konnte? 

Läuft bewusst in die Ecke wo die wenigen Wattener stehen und jubelt und das extra provokant:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden:

Punkten Punkten Punkten. Aus den letzten 2 Partien holten wir gegen den letzten und vorletzten einen Zähler. Dies ist leider Fakt. Derzeit haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Lustenau, des is genau genommen goa nix.

Was meiner Meinung nach für uns spricht ist die Tatsache, dass 4 Vereine sich um den Klassenerhalt rangeln werden. Und, letzter werden wir am Schluss nicht, da bin ich mir sicher, dies spüre ich einfach.

Wäre auch ein Fiasko sondergleichen. Vieles wird richtig gemacht, die Mitgliederanzahl steigt, die Zuschauerzahlen sind sensationell, was ich zb so nicht für möglich gehalten hätte. Ein Abstieg würde so viel zerstören, was mit soviel Herzblut aufgebaut wurde. Ich glaube, auch finanziell hätten wir dann ein schwerwiegendes Problem.

Aber, wie gesagt, wir packen des, Rang 10 am Ende der Saison ist für mich durchaus realistisch.

Aber, ist ja eh noch a Zeital hin, haben wir doch erst die Hälfte der Saison gespielt bisher.

Aso 6 Punkte ist gar nichts. 

7 Punkte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also so wenig sind 6 Punkte aufholen auch wieder nicht, wir punkten ja auch noch, außerdem liegt Tirol auch noch hinter uns wie auch Altach, die spielen auch alle gegeneinander und nehmen sich Punkte weg.

Bin schon gespannt welche Mannschaften sich noch dazu gesellen, Wolfsberg und Austria/Rapid/Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 58 Minuten:

Bin schon gespannt welche Mannschaften sich noch dazu gesellen, Wolfsberg und Austria/Rapid/Klagenfurt?

Just a feeling (& zugegebenermaßen nicht sehr einfallsreich):

A.Klagenfurt, WAC, Altach, Tirol, Lustenau & wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Dann müssen sich endlich die Leute daran gewöhnen, dass die wichtigen Auswärtsspiele halt nicht ums Eck sind. 

Altach war schon top.

Einen Wiener Verein würd ich mir schon wünschen, sowohl von der Distanz als auch von der Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Normalerweise würdest dir überhaupt keine Sorgen machen brauchen hinsichtlich Abstieg, weil jede andere Mannschaft (außer Rapid) keine Lizenz erhalten würde mit einen Schuldenberg wie es die Austria hat. 

Aber die holen sogar noch Spieler in der Winterpause. Jeder Verein der halbwegs ehrlich wirtschaftet muss sich da verarscht vorkommen. 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
linzerSKV schrieb vor 13 Stunden:

Dann müssen sich endlich die Leute daran gewöhnen, dass die wichtigen Auswärtsspiele halt nicht ums Eck sind. 

Altach war schon top.

Die Gsiberger sind eh unvermeidlich in der Quali-Gruppe, aber zumindest ein Wiener statt einem Kärntner Klub wäre halt schon fesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.krone.at/3248920

- Bei der offiziellen Präsentation der Raiffeisen-Arena am 22. Juli 2020 sagte der damalige LASK-Präsident und heutige CEO Siegmund Gruber im Beisein von Landeshauptmann Thomas Stelzer und Raiffeisen-Generaldirektor Heinrich Schaller wortwörtlich: „Darauf bin ich stolz und da habe ich mir nicht nur Freunde gemacht: Wir werden im ganzen Stadion keinen Wettanbieter haben. Das ist unsere Vereinsphilosophie und das ist auch gut so.“

- Vor sechs Tagen hatte der LASK die Partnerschaft mit Nerobet auf der Business-Plattform Linkedin veröffentlicht: „Es erfüllt uns mit großer Freude, nerobet als neuen Premium Partner in der LASK-Familie willkommen heißen zu dürfen. Der Wettanbieter ist ab sofort auf den Trikothosen unserer Athletiker vertreten. Unsere Partnerschaft steht für Energie, Dynamik und Innovation und wir sind bestrebt, gemeinsam für unvergessliche Momente zu sorgen. Die Vereinbarung gilt vorerst für zwei Jahre bis 2026 und lässt uns einer erfolgreichen Zukunft voller Leidenschaft und einzigartiger Erfahrungen entgegenblicken.“

- Der Sitz des Unternehmens liegt auf der als Steuerparadies bekannten Antillen-Insel Curacao, in der EU oder in der Türkei besitzt Nerobet keine Lizenz. Der LASK wurde um eine Stellungnahme gebeten - ohne Erfolg.

bearbeitet von bwlinz97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.