Die Konkurrenz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 19 Stunden:

Ewig schade, dass die Skunks im Herbst so gut gepunktet haben. Mit 2-3 Zählern weniger am Konto könnts da jetzt hinten raus nochmal richtig eng werden ☝️

Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb vor 27 Minuten:

Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts :)

und im Endefekt hast dich gerade nur du lächerlich gemachtt...regst dich über eine ehrliche satirsche Meinung auf und nimmst die tierisch ernst...wichtig ist dass du gut schlafen kannst weil wir verloren haben....ich hab gestern BTW (höhö) auch gut geschlafen:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

und im Endefekt hast dich gerade nur du lächerlich gemachtt...regst dich über eine ehrliche satirsche Meinung auf und nimmst die tierisch ernst...wichtig ist dass du gut schlafen kannst weil wir verloren haben....ich hab gestern BTW (höhö) auch gut geschlafen:kiffer:

Ach lass ihn, die haben ein ganz anderes Problem. Empfehle das OÖN-Forum zu deren Spiel. Ein Lehrbeispiel, was rauskommt, wenn sich Einbildung und Wirklichkeit treffen. "Sageder raus! Vujanovic raus! Gruber raus! Spieler raus! Alle raus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts :)

War ned (wies einer der folgenden Posts vermutet) satirisch gemeint, hätt nur gerne im Frühjahr noch 2 Partien gegn euch Lutscher gehabt...

So werdn ma wohl oder übel als Nr. 1 von Linz in die Sommerpause gehn 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Naa wirklich, richtig schade. Alter, deine Probleme möcht ich haben. Ich hingegen freu mich tierisch dass ihr heute auch verloren habts :)

Ausverkauft ward ihr auch wieder mal ned... 😞

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Miraval schrieb am 25.2.2024 um 17:43 :

entweder dienen wir nächste Woche für die Austria als Prügelopfer oder wir besiegeln deren UP-Teilnahme endgültig und singen dann „Grün-Weiß-Blau! Rapid und der SKV“.

Geh, machts doch bitte Zweiteres. :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/kollektives-entschuldigen-bei-rapid-wir-bitten-um-verzeihung/402794839

Zitat

Weshalb neben Rapid "alle Spieler und Funktionäre, die auf den Videos zu sehen sind, beim Senat 1 angezeigt" werden. Das betrifft: Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Guido Burgstaller, Marco Grüll, Thorsten Schick, Maximilian Hofmann und Niklas Hedl.

Uh-oh. Es steht als Strafe sogar ein möglicher Punkte-Abzug im Raum. Was den OPO/UPO-Kampf natürlich noch gehörig durcheinanderwirbeln könnte.

Peschek ist jetzt wahrscheinlich so glücklich wie nie, derzeit ein Blau-Weißer zu sein. Und Matthias Seidl das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 34 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/kollektives-entschuldigen-bei-rapid-wir-bitten-um-verzeihung/402794839

Uh-oh. Es steht als Strafe sogar ein möglicher Punkte-Abzug im Raum. Was den OPO/UPO-Kampf natürlich noch gehörig durcheinanderwirbeln könnte.

Peschek ist jetzt wahrscheinlich so glücklich wie nie, derzeit ein Blau-Weißer zu sein. Und Matthias Seidl das Gegenteil.

Du glaubst aber nicht ernsthaft das Rapid mit einem Punkte-Abzug bestraft wird. Never ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.