Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postinho

https://amp.heute.at/s/sturm-praesident-droht-jetzt-sogar-mit-abgang-aus-graz-120011103

Zitat

"Wir werden an dem Projekt festhalten, das heißt auch: Wir brauchen einen Investor, Gespräche führen wir, oder wir müssen uns vom Standort Graz verabschieden. Dass der führende Fußballklub der Stadt und des Landes aus der eigenen Stadt hinausgedrängt wird, ist einmalig."

Quatsch. Der Sturm-Boss spielt das rosane Pasching-Playbook 1:1. Natürlich inklusive Opferrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

die paskL holt den vereinslosen Berisha, der davor in Australien gespielt hatte

bin gespannt um wie viel stärker als michorl der sein soll

nichts desto trotz wird der trotzdem monatlich noch einen ordentlichen knedl heben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

https://kurier.at/sport/fussball/vertragsbruch-bundesliga-klub-austria-lustenau-droht-sanktion-von-der-fifa/402736777

Zitat

Boateng war laut Lustenauer Angaben seit Sommer vertragslos, nachdem er Santa Clara im Sommer verlassen hatte. Die Portugiesen meinen hingegen, dass der Innenverteidiger laut einer Vertragsklausel weiter an den Klub gebunden war. 

Sollte der Verein von den Azoren recht bekommen, muss Lustenau laut Angaben von Record eine Ausstiegsklausel in der Höhe von vier Millionen Euro nachzahlen. Lustenau war für die APA zunächst nicht erreichbar.

Das würde wohl nicht ideal in irgendein Budget passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr beachtlich was die dort aus ihrem Platz gemacht haben. es zeigt sich ja schon jetzt an den Besucherzahlen dass es sich langfristig auszahlt in die Infrastruktur zu investieren. Fürs Ländle wird es super wenn dann auch noch Lustenau eine adäquate Spielstätte erhält - dann fehlt halt nur mehr Wacker im Westen als starker Tiroler Verein in der Bundesliga - aber das könnte noch etwas dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Altach leistet in Sachen Transfers bzw Scouting echt gute Arbeit. U21 Teamspieler Estrada (gebürtiger Linzer) wechselt von Ljubljana zu Saisonende nach Vbg. Hätte Ich schon im Sommer im Asb angemerkt. Schade und guten morgen

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BlauesLinz1 schrieb vor 16 Minuten:

Altach leistet in Sachen Transfers bzw Scouting echt gute Arbeit. U21 Teamspieler Estrada (gebürtiger Linzer) wechselt von Ljubljana zu Saisonende nach Vbg. Hätte Ich schon im Sommer im Asb angemerkt. Schade und guten morgen

woilt ich auch grade schreiben, schade das wir dieses tolle linzer talent nicht geholt haben, noch dazu wo IV eh unser 1er problem ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vroots schrieb vor einer Stunde:

woilt ich auch grade schreiben, schade das wir dieses tolle linzer talent nicht geholt haben, noch dazu wo IV eh unser 1er problem ist

In Hartberg spielst halt garantiert Opo und womöglich in Europa. Leichte Entscheidung für einen Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

In Hartberg spielst halt garantiert Opo und womöglich in Europa. Leichte Entscheidung für einen Teamspieler.

Und darum geht er zu Altach ? 🤷‍♂️

altach verstärkt sich generell gerade gut. 
 

Ich hoffe wirklich inständig, das unsere Verantwortlichen die Situation richtig einschätzen. Nicht so wie mit der spiel Anlage zu Saison Beginn. Bzw wie mit den “Routiniers” im Sommer. 
 

mit der Punkte Teilung kann es ganz schnell, ganz ungemütlich werden. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten