Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postinho

Žulj macht den Dobras und holt sich statt einer Gelben eine Rote ab, nachdem der Schiri den VAR studiert hat.

Das heißt, dass die Rosanen wohl nicht gewinnen werden. Sag nicht ich, sagt die OÖN:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ohne-zuljs-tore-waere-der-lask-nur-siebenter;art100,3921697

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...schwört Trainer Andres Heraf seine Truppe auf die Herkules-Aufgabe ein. "Wir fahren jedenfalls mit dem Anspruch hin, um dort zu gewinnen."

https://www.krone.at/3265601

Ich habe jetzt grundsätzlich kein Problem mit einem Coach, der seinem Team Selbstvertrauen einimpft, aber ein bisschen schmunzeln muss ich jetzt bei dem Halbzeitstand schon.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
philly_28 schrieb vor 38 Minuten:

...schwört Trainer Andres Heraf seine Truppe auf die Herkules-Aufgabe ein. "Wir fahren jedenfalls mit dem Anspruch hin, um dort zu gewinnen."

https://www.krone.at/3265601

Ich habe jetzt grundsätzlich kein Problem mit einem Coach, der seinem Team Selbstvertrauen einimpft, aber ein bisschen schmunzeln muss ich jetzt bei dem Halbzeitstand schon.

najo hat ja genügend BW User hier gegeben die Scheibi für solche Aussagen gesteinigt haben,,,,natürlich muss ein Trainer diese tätigen....die Umsetzung macht halt den Unterschied

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

najo hat ja genügend BW User hier gegeben die Scheibi für solche Aussagen gesteinigt haben,,,,natürlich muss ein Trainer diese tätigen....die Umsetzung macht halt den Unterschied

Zitier mir einen, sei doch so lieb :augenbrauen:

Wenn du dich auf einen 100% konträre Aussage beziehs, hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:7

Bist du fertig. Was heißt: Nicht "auch die Kleinen" können RB ein Haxl stellen: WIR können es!

Altach beißt auch noch ab. Passt. Braucht nur mehr morgen Sturm über die WSG drüberfahren. Und wir sollten natürlich auch passabel spielen.

Die Statistik hat ebenfalls recht: Ohne Žulj können die Rosanen keine Tore schießen. Die Sageder-raus-Rufe werden ohrenbetäubend werden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten:

Vom ASK bis zur Austria können alle noch theoretisch "runterrutschen" bzw. unten bleiben. Mit ein wenig Glück wird die UPO vom Zuschauerinteresse her attraktiver als die OPO.

Wobei mir herzlich wurscht ist, wer vom Sechserpack sich nach oben rettet und wer nicht. Hauptsache hinter uns macht die Triangel keinen Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.