Die Konkurrenz


Recommended Posts

Stahlstadtkind
SKV1997 schrieb vor 49 Minuten:

https://www.krone.at/3275132

Mal sehen was da verkündet wird. 
Gehe da eher von einem Investor / strategischer Partner aus.

Zeitpunkt spricht mMn nicht für einen Rückzug.

oder man baut vielleicht doch direkt in Wattens ein bundesligataugliches Stadion, weil man erkennt, dass das in Innsbruck keine Zukunft hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

oder man baut vielleicht doch direkt in Wattens ein bundesligataugliches Stadion, weil man erkennt, dass das in Innsbruck keine Zukunft hat ?

Wie denn? Wurde ja schon ein Umbau von Anrainern und Gemeinde abgedreht. Die wollen keinen Bundesliga-Fußball. Sehr vergleichbar mit Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Wie denn? Wurde ja schon ein Umbau von Anrainern und Gemeinde abgedreht. Die wollen keinen Bundesliga-Fußball. Sehr vergleichbar mit Pasching.

soll auch Stadien geben, die man an anderer Stelle neu baut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer sollte in den Verein investieren? Wäre ja nicht das erste mal. Sollte sich Wattens aus der 1. Liga zurückziehen (ev. Lizenzthema) dann gibt´s von mir ein klitzekleines "Oje, tut mir leid" (ist immer Scheiße wenn sie dir den Verein unter den Füßen wegziehen, das kennen wir am besten) und ein riesengroßes "Pffffffffff". Dann können wir durchschnaufen und den Rest der Saison genießen bzw. ab sofort mit der "einspurigen" Kaderplanung beginnen. Mittwoch könnte also wegweisend werden, nicht nur für die WSG.

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Exekutor schrieb vor 5 Stunden:

Wer sollte in den Verein investieren? Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass die Wacker-Amis die Lizenz kaufen könnten. So prächtig läuft das aktuell nicht (Rang 7 in der Tiroler LL) von Durchmarsch vorerst keine Rede. Wäre ja nicht das erste mal. Sollte sich Wattens aus der 1. Liga zurückziehen (ev. Lizenzthema) dann gibt´s von mir ein klitzekleines "Oje, tut mir leid" (ist immer Scheiße wenn sie dir den Verein unter den Füßen wegziehen, das kennen wir am besten) und ein riesengroßes "Pffffffffff". Dann können wir durchschnaufen und den Rest der Saison genießen bzw. ab sofort mit der "einspurigen" Kaderplanung beginnen. Mittwoch könnte also wegweisend werden, nicht nur für die WSG.

Wacker will sich alleine hocharbeiten und steht grad mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Tirol Liga

Zitat

„Mit uns nicht“, stellt Wacker Innsbrucks Präsident Hannes Rauch klar, „die Amerikaner (Investor) wollen eine Erfolgsgeschichte: Von unten nach ganz oben!“

bearbeitet von bwlinz97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten