Die Konkurrenz


Recommended Posts

VierVierZwa schrieb vor einer Stunde:

Wird spannend - Hartberg verliert neben Lang mit Entrup scheinbar nun auch den zweiten Top-Scorer (Holstein Kiel, Bristol oder Ipswich). Beide immerhin für 13 Tore und 6 Assists im Herbst verantwortlich.

 

ja aber mit 29 punkten stehen die auch gut im saft und werden vermutlich auch a gute ablöse für entrup bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
VierVierZwa schrieb vor einer Stunde:

Wird spannend - Hartberg verliert neben Lang mit Entrup scheinbar nun auch den zweiten Top-Scorer (Holstein Kiel, Bristol oder Ipswich). Beide immerhin für 13 Tore und 6 Assists im Herbst verantwortlich.

 

diaktie ist auch höchstwahrscheinlich weg, dann haben wir auch wieder eine chance ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
VierVierZwa schrieb vor 1 Stunde:

Wird spannend - Hartberg verliert neben Lang mit Entrup scheinbar nun auch den zweiten Top-Scorer (Holstein Kiel, Bristol oder Ipswich). Beide immerhin für 13 Tore und 6 Assists im Herbst verantwortlich.

 

Eigentlich ein Wahnsinn - innerhalb von einem halben Jahr von Mannsdorf zu Aufstiegskandidaten in der 2. dt. Bundesliga bzw. Championship (Bristol nicht, aber Ipswich halt). Super Entwicklung, die auch zeigt, dass Hartberg sehr viel richtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn - innerhalb von einem halben Jahr von Mannsdorf zu Aufstiegskandidaten in der 2. dt. Bundesliga bzw. Championship (Bristol nicht, aber Ipswich halt). Super Entwicklung, die auch zeigt, dass Hartberg sehr viel richtig macht.

Absolut - sei ihm vergönnt.
Ich habe ja schon öfters gehört, dass Tino den auch noch auf dem Einkaufszettel hatte...

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

Austria Lustenau holt Nico Gorzel (ehem. Liefering). Auch die haben derweil sehr intressante Spieler geholt.

Zumindest bauen die den Kader ordentlich um, 1 Fixabgang und 2 weitere Spieler die auf der offiziellen Abschussliste stehen (nicht mit ins Trainingslager durften), gegenüber stehen 4 fixe Neuzugänge und mit Lins (einer der SWB Brasilianer mit RWR Karte) ein sehr wahrscheinlicher Zugang. 

Aufgegeben hat Lustenau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Dafür war schon die Verpflichtung von Heraf als Trainer der entscheidende Indikator. Wird kein Spaziergang für uns.

Wir müssen alle 3 gut aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Von der WSG liest man wenig abseits des Abgangs, es würde mich nicht überraschen wenn die bald tatsächlich um die rote Laterne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen alle 3 gut aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Von der WSG liest man wenig abseits des Abgangs, es würde mich nicht überraschen wenn die bald tatsächlich um die rote Laterne spielen.

Es würde mich nicht überraschen, wenn die bald komplett aufgeben. Das Experiment der Möchtegern-Wiederbelebung des FC Tirol am Tivoli hat überhaupt nicht funktioniert. Es steht halt nicht Wacker dahinter. Das ist nur mehr Geldverschwendung für Swarovski.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 59 Minuten:

Wir müssen alle 3 gut aufpassen nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Von der WSG liest man wenig abseits des Abgangs, es würde mich nicht überraschen wenn die bald tatsächlich um die rote Laterne spielen.

Umso bitterer die letzte Niederlade gegen die WSG..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 23 Minuten:

Es würde mich nicht überraschen, wenn die bald komplett aufgeben. Das Experiment der Möchtegern-Wiederbelebung des FC Tirol am Tivoli hat überhaupt nicht funktioniert. Es steht halt nicht Wacker dahinter. Das ist nur mehr Geldverschwendung für Swarovski.

Wobei das Projekt WSG Tirol jetzt auch schon öfters für tot erklärt wurde. Ich glaub's erst, wenn sie wirklich absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.