Die Konkurrenz


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Lackssen schrieb am 12.2.2024 um 20:28 :

Normalerweise würdest dir überhaupt keine Sorgen machen brauchen hinsichtlich Abstieg, weil jede andere Mannschaft (außer Rapid) keine Lizenz erhalten würde mit einen Schuldenberg wie es die Austria hat. 

Aber die holen sogar noch Spieler in der Winterpause. Jeder Verein der halbwegs ehrlich wirtschaftet muss sich da verarscht vorkommen. 

als blau weiss sozialisierter der 90er hab ich selbstverstaendlich ein maximum an abneigung gegen die austria (wuddle wink amoi), aber ich denke nicht, das heutzutage da voellige willkuer herrscht. das zeigt auch die tatsache, dass heute nicht mehr staendig jemand zusperren muss. bei der austria ist es sicher eine gratwanderung, aber es wird bestimmt parameter geben, warum sie noch da sind.  wird aber uns egal sein koennen, weil wir ohnehin drinnen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blue-steel schrieb am 13.2.2024 um 08:52 :

Er ist halt schon wirklich ein Oasch a, gell. Mit so einem Typen bist echt gstraft. 

Mein Bauchgefühl sagt mir Folgendes:

Er glaubt mmn, er stehe über den Dingen und wisse es besser als die Anderen. Unantastbarkeit quasi. Daher macht er auch, was er will bzw. genau sowas.

Sowas ist meines Erachtens ein ganz gefährliches Unterfangen und eine tickende Zeitbombe. Intern sowie extern. Und irgendwann kommt dann wieder was raus und alle weinen 😭. Dann halt nur mehr intern...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Ist Hartberg hinsichtlich der Lizenz gefährdet? Ich glaubs nicht wirklich.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/warum-lask-gegner-hartberg-um-die-lizenz-bangen-muss;art100,3923178

 

Najo mehr gefährdet wie die Austria würd ich sagen.

Kommt drauf an wie gut die vernetzt sind aber da fehlt mir der Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 8 Minuten:

Najo mehr gefährdet wie die Austria würd ich sagen.

Kommt drauf an wie gut die vernetzt sind aber da fehlt mir der Insight.

Soweit ich mich in der Region auskenne, ist es dort eher dünn mit Wirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oldschool schrieb vor 8 Minuten:

Soweit ich mich in der Region auskenne, ist es dort eher dünn mit Wirtschaft. 

Der Stadion-Sponsor, welcher der "Profertil Arena" ihren Namen gibt, ist jedenfalls .... spannend.

Zitat

PROFERTIL® wurde zur Optimierung der Spermienqualität und Anwendung bei männlicher Unfruchtbarkeit entwickelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 6 Minuten:

Das Hauptproblem der Hartberger ist die Stadionsituation. Wirtschaftlich stehen die jetzt ned schlecht da, soweit ich informiert bin.

Stimmt. Das steht auch so im OÖN Artikel.

Zitat

Die Infrastruktur hält nämlich nicht mit dem sportlichen Lauf Schritt. Beim längst fertig geplanten Stadionneubau fehlen Finanzierungszusagen. Die aktuelle Profertil-Arena ist mir ihren mobilen Stahlrohrtribünen von der Bundesliga nur noch bis 2025 zugelassen. Ohne Lösung der Stadionfrage gibt es danach keine Lizenz. "Die Zeit drängt", erklärte Präsidentin Birgit Annerl in der "Kleinen Zeitung". Sie hofft auf einen Baubeginn in diesem Jahr. "Es wäre schon bitter, wenn die Geschichte des TSV Hartberg in der Bundesliga auf diese Art und Weise beendet wird", sagte Trainer Markus Schopp kurz nach Saisonbeginn bei Sky.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nicht nur ein Bauchgefühl. Es gibt unzählige Belege dafür.

Meine Anmerkung mit dem Bauchgefühl bezieht sich auf meine komplette Aussage, nicht nur auf diesen Auszug. Aber ich gebe dir hier natürlich Recht. Der Rest ist natürlich reine Spekulation, aber bestimmt nicht ganz unrealistisch, einzutreffen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online