Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2016 Harnik somit seinen Platz sicher, Sabitzer war auf rechts ja total unsichtbar (wie meistens am Flügel) Absolut. Falls Harnik nicht gut spielt, wär nachwievor Schöpf mein 1. Ersatz rechts aussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Juni 2016 alaba trinkt zu viel cola bei kika, anders kann ich mir den leistungsabfall nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Naja, schau ma mal, zum Glück sind die Fussballgiganten Island und Ungarn auch nicht besser. Zum ernudelten 3. Platz wird's schon reichen, und dann sind alle glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2016 Naja, schau ma mal, zum Glück sind die Fussballgiganten Island und Ungarn auch nicht besser. Zum ernudelten 3. Platz wird's schon reichen, und dann sind alle glücklich Ich denke schon dass wir 2. werden, was für das Achtelfinale vom Gegner her wohl besser wäre. Die Gruppe muss man definitiv überstehen, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2016 Und trotzdem sind die Isländer deutlich schlechter als die Türken und Holländer. Zumindest haben die Isländer gegen Holland zweimal zu Null gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2016 Mir ist auch die Körpersprache aufgefallen, als ob alle Angst vor Verletzungen haben, aber egal. Ich bin 1000000000% überzeugt das die Jungs bei dir EM gegen Ungarn voll da sind und auch dementsprechend reingehen. Habe kein bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 "Wir waren die klar bessere Mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2016 Zumindest haben die Isländer gegen Holland zweimal zu Null gewonnen Verlieren auch ihre Tests, interessiert keinen was vor Monaten war.Polen hat zuletzt auch gegen Ned verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juni 2016 oida Fuchs ... hat der wo anders gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juni 2016 sauft der fuchs? wir waren weder klar besser,noch hatten wir so tolle chancen. aber das selbstvertraun stimmt, kein wunder wenn man meister in england wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juni 2016 Ich habe meinen Urlaub perfekt geplant und keine Sekunde von den Partien gegen Malta und den Niederlanden gesehen. Morgen komme ich heim und freue mich jungfräulich auf die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Hab mir jetzt die Testspielergebnisse der letzten Jahre angeschaut und ich mach mir keine Sorgen. bearbeitet 4. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2016 alaba trinkt zu viel cola bei kika, anders kann ich mir den leistungsabfall nicht erklären Der wirkt m.M.n. total überspielt, deshalb hätte ihm eine längere Pause mal gut getan. Sah man schon in München, da war er in der Rückrunde auch nicht der Stabilisator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 Verlieren auch ihre Tests, interessiert keinen was vor Monaten war.Polen hat zuletzt auch gegen Ned verloren. Island gegen Norwegen mit einer B Elf gespielt. Wir bis auf 2 Positionen mit der A-Elf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2016 wirklich gute freundschaftsspiele hats unter Koller fast noch keine gegeben, die waren sogar mehrheitlich ziemlich schlecht. ist aber völlig egal, wenn so wie bisher die pflichtspiele fast immer sehr gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts