Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, schau ma mal, zum Glück sind die Fussballgiganten Island und Ungarn auch nicht besser. Zum ernudelten 3. Platz wird's schon reichen, und dann sind alle glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, schau ma mal, zum Glück sind die Fussballgiganten Island und Ungarn auch nicht besser. Zum ernudelten 3. Platz wird's schon reichen, und dann sind alle glücklich

Ich denke schon dass wir 2. werden, was für das Achtelfinale vom Gegner her wohl besser wäre. Die Gruppe muss man definitiv überstehen, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist auch die Körpersprache aufgefallen, als ob alle Angst vor Verletzungen haben, aber egal.

Ich bin 1000000000% überzeugt das die Jungs bei dir EM gegen Ungarn voll da sind und auch dementsprechend reingehen.

Habe kein bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zumindest haben die Isländer gegen Holland zweimal zu Null gewonnen

Verlieren auch ihre Tests, interessiert keinen was vor Monaten war.Polen hat zuletzt auch gegen Ned verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

sauft der fuchs? wir waren weder klar besser,noch hatten wir so tolle chancen. aber das selbstvertraun stimmt, kein wunder wenn man meister in england wird :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

alaba trinkt zu viel cola bei kika, anders kann ich mir den leistungsabfall nicht erklären

Der wirkt m.M.n. total überspielt, deshalb hätte ihm eine längere Pause mal gut getan. Sah man schon in München, da war er in der Rückrunde auch nicht der Stabilisator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Verlieren auch ihre Tests, interessiert keinen was vor Monaten war.Polen hat zuletzt auch gegen Ned verloren.

Island gegen Norwegen mit einer B Elf gespielt. Wir bis auf 2 Positionen mit der A-Elf heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wirklich gute freundschaftsspiele hats unter Koller fast noch keine gegeben, die waren sogar mehrheitlich ziemlich schlecht. ist aber völlig egal, wenn so wie bisher die pflichtspiele fast immer sehr gut waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag