Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-kader-fuer-wales-und-serbien/

Begründung von Koller zur Nichtberücksichtigung von Alar.

Zitat

Keine Änderung bedeutet auch, dass Koller den überragend in die Bundesliga-Saison gestarteten Deni Alar vertrösten muss.

"Er ist auf der Abrufliste dabei. Das heißt, er steht unter Beobachtung", erklärt der Schweizer über den Sturm-Kicker, der bislang neun Liga-Tore für den Tabellenführer aus Graz erzielen konnte.

"Früher, als er bei Rapid war, war er schon einmal auf Abruf dabei, aber er kennt uns noch gar nicht. Bei Rapid hatte ich einmal ein Gespräch mit ihm. Aber wenn ein neuer Spieler kommt, braucht er auch wieder Zeit. Diese Zeit haben wir einfach nicht", begründet der 55-Jährige seine Entscheidung mit dem intensiven Lehrgang. Binnen sieben Tagen stehen zwei Partien auf dem Programm.

Kann ich aber nicht verstehen, da ein Stürmer, der gerade dermaßen in Hochform ist, auch mit drei Tagen Training mit der Mannschaft im Spiel (wenn auch nur für 10 Minuten oder weniger) für Tore gut sein kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hinterseer hat bisher im Team nicht gezeigt, in das Koller-System zu passen. Gregoritsch muss sich auch noch beweisen. Aber es ist eh nachvollziehbar, wenn Koller lieber auf Leute von (großen) internationalen Ligen setzt.

Wenn ich aber lese, dass sich manche wegen Verletzungsgefahr oder Reisestrapazen keinen Sturm-Spieler im Nationalteam wünschen, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Kann man sich bei Sturm etwa nicht verletzen?

Also manchmal fragt man sich wirklich...:holy: 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Hinterseer hat bisher im Team nicht gezeigt, in das Koller-System zu passen. Gregoritsch muss sich auch noch beweisen. Aber es ist eh nachvollziehbar, wenn Koller lieber auf Leute von (großen) internationalen Ligen setzt.

Wenn ich aber lese, dass sich manche wegen Verletzungsgefahr oder Reisestrapazen keinen Sturm-Spieler im Nationalteam wünschen, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Kann man sich bei Sturm etwa nicht verletzen?

Also manchmal fragt man sich wirklich...:holy: 

So ist es. Das NT ist Ehrensache und bringt den Spieler nur weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Deshalb überlegt man den Halb-Schweizer Moritz Bauer von Rubin Kazan als RV einzubügern. Sein Vater ist Österreicher.

MAN überlegt da (zumindest offiziell) gar nix. Bauer kommt in der Schweiz nicht an Lichtsteiner vorbei und rechnet sich in Österreich bessere Chancen aus. Die ÖFB-Verantwortlichen haben lediglich bestätigt, dass er, wenn er spielberechtigt ist, genauso wie alle anderen beobachtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

MAN überlegt da (zumindest offiziell) gar nix. Bauer kommt in der Schweiz nicht an Lichtsteiner vorbei und rechnet sich in Österreich bessere Chancen aus. Die ÖFB-Verantwortlichen haben lediglich bestätigt, dass er, wenn er spielberechtigt ist, genauso wie alle anderen beobachtet wird.

Aus dem Nichts kommt, der Entschluss von ihm (Bauer) sicher nicht. Außerdem meinte doch Koller im Interview ihn schon mal beobachtet zu haben. Klar kann man ihm nicht gleich fix ins Team hieven, dass wäre unprofessionell. Jedoch ist er Stammspieler bei Kazan und die haben den zukünftigen österreichischen Meister vernichtet :davinci: 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.