Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 5 Stunden:


Du solltest deine Suni-Obsession bzw. deinen Komplex wegen des offenbar fehlenden akademischen Grades echt therapieren lassen. Auf Dauer wird das anstrengend.

Du, ich hab keine Komplexe, der Suni hat ja nicht mal einen dreistelligen IQ. Er ist halt in mich verliebt.

 

Footballhead, Wettschulden sind Ehrenschulden. Aber vlt verhaut ihm ja das Team alles. Kann ja wirklich blöd sein, Reisestrapazen usw.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe das auch net ganz. Auf der einen Seite halte ich viel von Koller, auch dass er seinen Stamm circa immer gleich beisammen lässt. Auch, dass er Janko mitnimmt nach seiner Verletzung, da ist halt einfach das Vertrauen da und auch das Wissen, dass der immer seine Tore gemacht hat.

Nur, dass er Hinterseer und Gregoritsch, die beide derzeit nicht so in Form sind mitnimmt und dafür Alar draußen lässt, ist halt schwer zu verstehen. Auch ohne schwarz-weißer Fanbrille. Zumindest Hinterseer hätte er zumindest für diese Doppelrunde zuhause lassen können, wenn es klar zu sehen ist, dass Alar in einer solchen Form ist, dass er aus einer halben Chance auch noch ein Tor macht, was derzeit auch das Nationalteam gut brauchen könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 52 Minuten:

Nur, dass er Hinterseer und Gregoritsch, die beide derzeit nicht so in Form sind mitnimmt und dafür Alar draußen lässt, ist halt schwer zu verstehen.

Kollers Einschätzung über das Kräfteverhältnis: deutsche Buli>>>>>>>>>>>>>>>>österreichische Buli

11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Andererseits ist es natürlich mit der Sturm-Brille eher positiv: Zeit mit der Mannschaft, kein Reisestress und geringeres Verletzungsrisiko

Sehe ich nicht so. Für den Klub ist eine Teameinberufung immer eine positive Reputation und für den Spieler eine zusätzliche Motivation.

Zwecks geringeres Verletzungsrisiko: Wenn ich an unsere obligatorischen Sinnlos-Tests in jeder Länderspielpause denke, wo sich noch meistens jemand verletzt hat, wäre ich mir da nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Verdient hätte er sichs, und gegönnt hätte ich es ihm auch. Andererseits ist es natürlich mit der Sturm-Brille eher positiv: Zeit mit der Mannschaft, kein Reisestress und geringeres Verletzungsrisiko

Verletzen kannst dich im Training auch oder wie zuletzt ein Barca Spieler beim Schlafen im Team Bus :D

So sehr ich Koller auch schätze, manche Entscheidungen versteht auch nur er selber, aber der Erfolg(bis auf die Euro) gibt ihm natürlich recht.

War ja auch der Fehler eines Constantini der jeden der 5 gerade Pässe hintereinander an den Mann gebracht hat ins Team einzuberufen.

 

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube dass Koller in der WM Quali scheitern wird mit seiner Taktik. Hoffe natürlich dass Österreich in Russland dabei sein darf, aber glaube gegen Wales und Serbien maximal an 3 Punkte.

Hätte es mir für Alar schon gewünscht eigentlich, kann diese Entscheidung aber nach vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.