Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
Baldur schrieb am 21.7.2016 um 16:45 :

Der James ist der sinnloseste Transfer der letzten Jahre. Vielleicht gleichauf mit Akiyoshi. Ich finds einfach genial, dass man einen Spieler holt, der dann das Ausländerkontingent zum überlaufen bringt, weil man zu blöd ist, sich über die Staatsbürgerschaft zu informieren. Sowas ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht auch darum, was sich der gute James vom Baldur alles gefallen lassen musste. (Pseudowitzige Anspielungen auf die Herkunft, etc. )
Dafür spielt er jetzt mal ein Saisonviertel recht solide, so wies ausschaut könnte er noch länger in dieser Saison eine tragende Rolle spielen.
Bin gespannt wann wir hier das reumütige Fehlereingeständnis des Baldur lesen werden......:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Jeggo natürlich ein Traum.

Aber die Flugzeiten sind für ihn schon sehr lang dafür, ich hoffe wir bekommen keinen müden Spieler retour.

Aber sei es wie es sei für ihn ist es ein Traum und auf viele die ihn bereits als Fehlkauf abgeschrieben haben ist das wohl die richtige Antwort.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, ich  bin der letzte, der sich nicht freut, bei so einer Diagnose geirrt zu haben. Andere, ich nenne keine Namen, würden behaupten, sie hätten es ja immer schon gewusst. Dennoch muss man die Kirche im Dorf lassen. Als Jeggo geholt wurde, war man offenbar der Meinung, er wäre Österreicher. Dem war nicht so. Er hat niemals gespielt, das ist Fakt. Erst nach vielen Monaten hat er es geschafft, und jetzt einige Spiele gut gespielt. Nur: Wird das so bleiben? Muss man nach vielen Monaten der Einsatzlosigkeit tatsächlich die Hoffnung aufrecht erhalten, dass ein Spieler noch zur Stammkraft wird? Hat man z.B. Akiyoshi so lange das Wort geredet? Nein. Und ich war sicher nicht der einzige hier, der Jeggo abgeschrieben hat. Zu Recht. Mal sehen, ob er noch lange so gut spielt. Ich wünsche es ihm. Aber weiß man es? Nein. Am Ende kann ich in ein paar Monaten hier den Trabocher, äh, grazistschwarz, zitieren, und das ganze ist wieder andersrum. So ist der Fußball. Dass man wirklich kritisch gegenüber der Verpflichtung eines Australiers sein muss, der dann monatelang nie spielt, ist eigentlich der Vernunft geschuldet, wer da über einen Tribünensitzer sagt "na wart ma hoit no a bisserl", der ist halt auch relativ, naja, verhaltensoriginell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.