Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Klein hat die letzten 2 Jahre in der deutschen Bundesliga gespielt, Farkas in der österreichischen EL. Der ist selbst Schuld, dass er so dumm war, und bei Mattersburg verlängert hat, anstatt den nächsten Schritt zu machen. 

Außerdem wird im NT jeder RV scheiße aussehen, solang er einen Harnik vor sich hat, der eher einen zweiten Stürmer spielt, als einen Mittelfeldspieler, und in Sachen Defensivarbeit extrem schlecht ist.

Ist er eh, mit dem Abstieg wird er wohl nicht gerechnet haben (selbst ohne Abstieg wärs hirnrissig gewesen). Aber diese Problematik besteht natürlich, keine Frage. Klein hat auch in der deutschen Bundesliga nicht gut ausgeschaut. Zu Beginn in Stuttgart hatte er eine Phase wo er über seinen Möglichkeiten gespielt hat, letzte Saison hat man dann gesehen was er wirklich kann. Er war für mich wie gesagt schon bei Austria und RBS eher eine der Schwachstellen im Kader. 

Wie gesagt, Harnik ist ein eigenes Thema. Koller macht ja im Prinzip keine schlechte Arbeit als Teamchef (vor allem ist er ein Segen verglichen mit den möglichen österreichischen Kandidaten) und hat denke ich großen Anteil an der Entwicklung in den letzten Jahren. Aber manchmal fehlt mir bei ihm der Mut. Gerade in Quali-Spielen wo es um etwas geht, muss ich schon auch ein bisserl die aktuelle Form der Spieler als Kriterium der Nominierungen im Auge haben. Damit meine ich jetzt aber bitte nicht dass jeder der gerade 3 gute Spiele gemacht hat einberufen werden soll. Wenn ein Spieler aber grad einen herausragenden Lauf hat wie Alar, der auch bei Sturm praktisch kaum Zeit gebraucht hat reinzufinden, und ich eh kaum andere Optionen hab, sollte man es zumindest probieren, und das das Stammpersonal sowieso einen Freibrief hat, egal was kommt, ist nicht wirklich förderlich. Harnik gehört eigentlich schon seit langem nicht mehr einberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freut mich fürn Deni!

Man sieht was Vertrauen und Rückhalt ausmachen kann, Foda hat ihn wieder aufgebaut und zur Tormaschine gemacht, das Talent hat er ja!

Bei Rapid war er abgemeldet, Aussenseiter, keiner hat mit ihm gesprochen, bei den Fans total unbeliebt und der Ballbesitz Fussball wie Rapid alla Barca spielt, passt nicht zu Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Freut mich fürn Deni!

Man sieht was Vertrauen und Rückhalt ausmachen kann, Foda hat ihn wieder aufgebaut und zur Tormaschine gemacht, das Talent hat er ja!

Da hast du völlig recht. Foda hat bisher ja noch jeden Spieler um zwei Klassen besser gemacht. Tuchel, Klopp und Foda - die großen drei Spielerentwickler des europäischen Fußballs. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.