Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 10 Minuten:

Nun, ich  bin der letzte, der sich nicht freut, bei so einer Diagnose geirrt zu haben. Andere, ich nenne keine Namen, würden behaupten, sie hätten es ja immer schon gewusst. Dennoch muss man die Kirche im Dorf lassen. Als Jeggo geholt wurde, war man offenbar der Meinung, er wäre Österreicher. Dem war nicht so. Er hat niemals gespielt, das ist Fakt. Erst nach vielen Monaten hat er es geschafft, und jetzt einige Spiele gut gespielt. Nur: Wird das so bleiben? Muss man nach vielen Monaten der Einsatzlosigkeit tatsächlich die Hoffnung aufrecht erhalten, dass ein Spieler noch zur Stammkraft wird? Hat man z.B. Akiyoshi so lange das Wort geredet? Nein. Und ich war sicher nicht der einzige hier, der Jeggo abgeschrieben hat. Zu Recht. Mal sehen, ob er noch lange so gut spielt. Ich wünsche es ihm. Aber weiß man es? Nein. Am Ende kann ich in ein paar Monaten hier den Trabocher, äh, grazistschwarz, zitieren, und das ganze ist wieder andersrum. So ist der Fußball. Dass man wirklich kritisch gegenüber der Verpflichtung eines Australiers sein muss, der dann monatelang nie spielt, ist eigentlich der Vernunft geschuldet, wer da über einen Tribünensitzer sagt "na wart ma hoit no a bisserl", der ist halt auch relativ, naja, verhaltensoriginell.


Ums Abschreiben ist es mir nicht gegangen, sondern um das wie. Du bist selten ohne einen kreativen Verweis auf seine Nationalität oder Herkunft ausgekommen, das wäre mMn. nicht in der Intension nötig gewesen. 
Hast du eigentlich die Burger Wette angenommen
Aber seis drum, ich freu mich auch, dass er jetzt spielt, wobei man sich fragen muss, wer schuld ist warum er erst jetzt spielt. Er selbst, Goldbrich oder Foda ?

P.S. Nachdem der eine User in Sektor 12 stehen soll und der andere im 11er, dürfte es sich nicht um die gleiche Person handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Burgerwette habe ich selbst vorgeschlagen, und sie steht natürlich noch, gilt allerdings nur für den Footballhead ;)

 

Man weiß nicht, wer "schuld" war. Und he, ein paar Koalabären-Memes und Namenswitze müssen doch drin sein, warum so wehleidig? Ich finde das immer so belustigend, wirklich, wir sind hier in einem Fußballforum, muss es hier zugehen wie am Areopag von Athen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 5 Minuten:

Die Burgerwette habe ich selbst vorgeschlagen, und sie steht natürlich noch, gilt allerdings nur für den Footballhead ;)


Wollt nur wissen bo die Wette noch aktuell ist.

Baldur schrieb vor 5 Minuten:

Man weiß nicht, wer "schuld" war. Und he, ein paar Koalabären-Memes und Namenswitze müssen doch drin sein, warum so wehleidig? Ich finde das immer so belustigend, wirklich, wir sind hier in einem Fußballforum, muss es hier zugehen wie am Areopag von Athen?

ein paar

ein paar

 Black-Guy-Meme-Face-Are-You-Serious-10.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine, was kann man gegen Koalabären haben? Koalabären sind super. Ist es beleidigend? Und he, ein paar Crocodile Dundee-Witze muss ein Ozling aushalten, he. Sei nicht so ein Mädchen.

 

Aber he, ich stehe nicht an, es auf die einzig richtige Art richtigzustellen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

 

 

1axq3v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Baldur schrieb vor 52 Minuten:

Ich meine, was kann man gegen Koalabären haben? Koalabären sind super. Ist es beleidigend? Und he, ein paar Crocodile Dundee-Witze muss ein Ozling aushalten, he. Sei nicht so ein Mädchen.

 

Aber he, ich stehe nicht an, es auf die einzig richtige Art richtigzustellen. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

 

 

1axq3v.jpg

Sowas find ich ja eher amüsant. Fände es auch gut wenn in den Chants auch mehr Bezug auf die Person genommen würde als das ewige Chrieeeeestiaaan Gratzei

 

Hier ein kleines Beispiel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn auch abgeschrieben. Allerdings nicht wie Baldur schon 2 Wochen nach der Verpflichtung.... Ich meine mal, ja es war kein Legionärsplatz frei aber man kann doch davon ausgehen dass der Legionär der wegen der Beschränkung auf der Tribüne sitzt, der schlechteste ist. Wobei ich, das würde auch für die Wiener Klubs gelten, generell der Meinung bin dass man wenn man Gelder aus dem Ö-Topf lukrieren will, nur soviele Legionäre im Kader haben sollte, wie auch im Spielbericht stehen dürfen. Sonst hast a.) bei der Aufstellung leistungsunabhängige Faktoren die mitspielen (Spieler a ist besser als Spieler b aber muss auf die Tribüne weil kein Legionärsplatz frei ist) oder b.) könnte es bei bestimmten Trainern vorkommen, dass sie unabsichtlich zuviele Legionäre aufstellen - ich nenne jetzt keine Namen :davinci:

Trotz seiner mittlerweile sehr guten Leistungen hätte ich nicht mit einer Einberufung fürs Nationalteam gerechnet, wundert mich dass Postecoglu ihn in der Ö-Liga am Schirm hat, aber es freut mich sehr für ihn und er hat es sich mit seinen Leistungen auch absolut verdient.

Wie gesagt, für die Rolle die er spielt bei uns gehört viel mehr dazu als man denkt, um das so zu spielen. Und der ist noch lange nicht bei 100%, wenn er ein paar technische Fehler und unnötige Fouls noch abstellt dann wird er sich weiter steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

He, Wüder, bei dir war es ja noch ärger. Erst warst du ein Fan, dann bist du vom Jeggoismus abgefallen und auf die dunkle Seite gekommen, und jetzt weißt du es, wie ich, besser. Die wehende Fahne in Gold, auch als Black-Nemesis-Zeigefinger bekannt, geht an dich, bei mir reichts nur für Silber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baldur schrieb vor 9 Minuten:

He, Wüder, bei dir war es ja noch ärger. Erst warst du ein Fan, dann bist du vom Jeggoismus abgefallen und auf die dunkle Seite gekommen, und jetzt weißt du es, wie ich, besser. Die wehende Fahne in Gold, auch als Black-Nemesis-Zeigefinger bekannt, geht an dich, bei mir reichts nur für Silber.

Ich war nie ein Fan. Das wurde mir nur von dir in den Mund gelegt weil ich deine Postings über ihn 2 Wochen nach der Verpflichtung kritisiert habe und das zurecht. Der hatte ja noch nicht mal den Jetlag abgelegt hast dich schon über ihn lustig gemacht.

Ich war dafür ihm Zeit zu geben und im Sommer dann wie die meisten der Meinung dass dieses Kapitel erledigt ist, und damit lag ich falsch - womit ich kein Problem habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber du hast meiner Erinnerung nach unseren Kuschelkoala schon Monate vor der Verpflichtung gelobt und erwähnt. Das hat schon eine Historie. Und offenbar lagst du richtig. Weisst du, ich bin ja kein Suni, errare humanum est. Das gilt halt nur für Menschen, nicht für Juristen oder Nemesis.  ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baldur schrieb vor einer Stunde:

Ach? Das Transfergerücht gab es lange vorher. Und da warst du in meiner Erinnerung ein grosser Befürworter. Hast ja eh alles richtig gemacht. Man darf sich auch mal irren, meine Herren.

Interessant. Das hätt ich halt gern vorgelegt dass ich den befürwortet hätte... soweit ich mich erinnern kann hat nur Juran vor der Verpflichtung regelmäßig was geschrieben in die Richtung aber der hat halt einen Fetisch für Exoten. Sollte es so gewesen sein bitte, aber wie ich mich selbst kenne, war das bestimmt nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weisst du, ich bin ja kein Suni, errare humanum est. Das gilt halt nur für Menschen, nicht für Juristen oder Nemesis.  ;-)

Du solltest deine Suni-Obsession bzw. deinen Komplex wegen des offenbar fehlenden akademischen Grades echt therapieren lassen. Auf Dauer wird das anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Baldur schrieb vor 8 Stunden:

Die Burgerwette habe ich selbst vorgeschlagen, und sie steht natürlich noch, gilt allerdings nur für den Footballhead ;)

Freut mich natürlich. Muss aber fairerweise zugeben, dass ich damals nicht wirklich auf deine Wette eingehen wollte. ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.