Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2022 Gazibegovic heute nichtmal im Kader.. was auch immer das heißen mag.. Hoffentlich nicht verletzt. Oder evtl. in Vertragsgesprächen?! 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 17 Stunden: Meines wissens nach nichts erwähnenswertes. Ich glaub die Reisekosten und alles andere das fällig wird in diesen ca 2 wochen Hier habe ich einen Bericht gefunden, in dem steht, dass es Entschädigungszahlungen für die Klubs gibt, wenn Spieler fürs Nationalteam abgestellt werden. https://www.krone.at/89797 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2022 rmax1 schrieb vor 8 Stunden: Hier habe ich einen Bericht gefunden, in dem steht, dass es Entschädigungszahlungen für die Klubs gibt, wenn Spieler fürs Nationalteam abgestellt werden. https://www.krone.at/89797 Kommt mir nicht ganz aktuell vor Ich glaube das gilt auch nor für EM/WM. Wissen tu ich's aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2022 Zippo schrieb vor 14 Stunden: Kommt mir nicht ganz aktuell vor Ich glaube das gilt auch nor für EM/WM. Wissen tu ich's aber auch nicht. Bin mir sicher, dass dies nicht nur für EM/WM gilt, bin aber jetzt zu faul um aktuellere Quellen zu suchen. Kann mich erinnern, dass diese Entschädigungszahlungen eingeführt wurden, da sich größere Vereine, allen voran Bayern, extrem aufgeregt haben, da sie immer fast den ganzen Kader abstellen mussten und auch die Verletzungsgefahr zu tragen hatten. Genau weiß ich es aber auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2022 Nachdem der ÖFB nach wie vor keine Mitteilung zur Nachnominierung von Schendl für die U19 gemacht hat und er bislang auch auf keinen offiziellen ÖFB-Fotos zu sehen war, jetzt der endgültige Beweis: Schendl hat auf Instagram Teamfotos von sich gepostet, anscheinend ist er bei der U19-EM dabei - ganz stark! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2022 Kiteishvili hat gerade eben das 3:0 auswärts bei Nordmazedonien erzielt. Er wurde Mitte zweite HZ eingewechselt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 8 Stunden: Kiteishvili hat gerade eben das 3:0 auswärts bei Nordmazedonien erzielt. Er wurde Mitte zweite HZ eingewechselt. Wenn man seine Insta Stories ansieht, hat er sich richtig darüber gefreut Der spielt richtig gern für sein Land, vorbildliche Einstellung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Wenn man seine Insta Stories ansieht, hat er sich richtig darüber gefreut Der spielt richtig gern für sein Land, vorbildliche Einstellung Das dürfte für ihn auch richtig befreiend gewesen sein, nachdem er in dieser Saison verletzungstechnisch so viel Pech gehabt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Wenn man seine Insta Stories ansieht, hat er sich richtig darüber gefreut Der spielt richtig gern für sein Land, vorbildliche Einstellung Ja, das merkt man und ich find das auch gut. Aber das wichtigste war mir, dass er das Länderspiel gestern offensichtlich unverletzt beendet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2022 Dante spielte gestern beim 3:1 Auswärtssieg von Mali übrigens wieder über die gesamte Spielzeit. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2022 HiDa93 schrieb vor 3 Stunden: Dante spielte gestern beim 3:1 Auswärtssieg von Mali übrigens wieder über die gesamte Spielzeit. den Burschen werden wir vergolden, mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Kiteishvili wurde in der 61. Minute gegen Nordmazedonien eingewechselt, hat dann in der 62. Minute das 2:0 aufgelegt und in der 84. das Tor zum 3:0 erzielt - sein erstes Tor in der georgischen Nationalmannschaft. (Bei Norwegen-Slowenien saß Jon nur auf der Bank und Horvat war nicht im Kader.) bearbeitet 10. Juni 2022 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Juni 2022 Stgr1909 schrieb am 7.6.2022 um 22:17 : Gazibegovic heute nichtmal im Kader.. was auch immer das heißen mag.. Hoffentlich nicht verletzt. Oder evtl. in Vertragsgesprächen?! 🤪 Echt strange - ein paar Tage nach dem Pflichtspieldebüt. Nach dem Spiel war von einer Verletzung jedenfalls noch keine Rede: Zitat "Das erste offizielle Spiel für mich und darüber bin ich glücklich. Es war ein schwieriges Spiel. Wir und sie hatten beide gute Phasen. Trotzdem denke ich, dass wir es besser machen können. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen mehr zeigen werden. Was mein Spiel betrifft, so wurde ich in der zweiten Halbzeit etwas nervös. Das kann ich auch besser. Am Ende können wir zufrieden sein, weil wir das Ergebnis ausgeglichen haben." In den ganzen Predictions in bosnischen Medien wurde er dann wieder in die Startelf geschrieben, ist dann aber (mit heute) zweimal nicht im Kader. Schaut mir auch nicht ganz koscher aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2022 Beim 1:1 von Dänemark U21 gegen Schottland U21 am Freitag hat Hojlund von Beginn an gespielt und wurde zur 68.min ausgewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2022 Stankovic hat gestern 10 Minuten bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts