nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. September 2016 SchwarzerRabe schrieb vor 10 Minuten: Wer war denn der Torschütze? Jakupovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. September 2016 Sittsam (45 Minuten) und Wagnes (90 Minuten) waren beim 0:0 der U18 gegen Belgien im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Wurde erst kürzlich in einem anderem Thread diskutiert, Jimmy Jeggo ist fürs australische Nationalteam nominiert: http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/jimmy-jeggo-ist-teil-der-socceroos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Klubs werden ja leider nur während dem Turnier für das Abstellen von Spielern vom Korruptionistenhaufen FIFA entschädigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Die Flüge sind schon extrem zach, ich hoffe er fliegt BC Freut mich aber sehr für Ihn, hat er sich nach seinen Leistungen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Freut mich für ihn, für uns leider nicht so gut weil die Reisen schon großte Strapazen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Baldur schrieb am 21.7.2016 um 16:45 : Der James ist der sinnloseste Transfer der letzten Jahre. Vielleicht gleichauf mit Akiyoshi. Ich finds einfach genial, dass man einen Spieler holt, der dann das Ausländerkontingent zum überlaufen bringt, weil man zu blöd ist, sich über die Staatsbürgerschaft zu informieren. Sowas ärgert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Wobei man auch sagen muss, dass er Stand damals nicht ganz unrecht hatte. Nur war das halt eher weniger Jeggos, sondern Goldis Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei man auch sagen muss, dass er Stand damals nicht ganz unrecht hatte. Nur war das halt eher weniger Jeggos, sondern Goldis Schuld. Stimmt schon nur wird bei uns über viele Spieler sehr schnell geurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Stimmt schon nur wird bei uns über viele Spieler sehr schnell geurteilt. Das sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Es geht auch darum, was sich der gute James vom Baldur alles gefallen lassen musste. (Pseudowitzige Anspielungen auf die Herkunft, etc. ) Dafür spielt er jetzt mal ein Saisonviertel recht solide, so wies ausschaut könnte er noch länger in dieser Saison eine tragende Rolle spielen. Bin gespannt wann wir hier das reumütige Fehlereingeständnis des Baldur lesen werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Für Jeggo natürlich ein Traum. Aber die Flugzeiten sind für ihn schon sehr lang dafür, ich hoffe wir bekommen keinen müden Spieler retour. Aber sei es wie es sei für ihn ist es ein Traum und auf viele die ihn bereits als Fehlkauf abgeschrieben haben ist das wohl die richtige Antwort. bearbeitet 20. September 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 herr_bert schrieb vor 18 Minuten: Bin gespannt wann wir hier das reumütige Fehlereingeständnis des Baldur lesen werden...... Wenn mei Goldfisch as Moped fahren anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Nun, ich bin der letzte, der sich nicht freut, bei so einer Diagnose geirrt zu haben. Andere, ich nenne keine Namen, würden behaupten, sie hätten es ja immer schon gewusst. Dennoch muss man die Kirche im Dorf lassen. Als Jeggo geholt wurde, war man offenbar der Meinung, er wäre Österreicher. Dem war nicht so. Er hat niemals gespielt, das ist Fakt. Erst nach vielen Monaten hat er es geschafft, und jetzt einige Spiele gut gespielt. Nur: Wird das so bleiben? Muss man nach vielen Monaten der Einsatzlosigkeit tatsächlich die Hoffnung aufrecht erhalten, dass ein Spieler noch zur Stammkraft wird? Hat man z.B. Akiyoshi so lange das Wort geredet? Nein. Und ich war sicher nicht der einzige hier, der Jeggo abgeschrieben hat. Zu Recht. Mal sehen, ob er noch lange so gut spielt. Ich wünsche es ihm. Aber weiß man es? Nein. Am Ende kann ich in ein paar Monaten hier den Trabocher, äh, grazistschwarz, zitieren, und das ganze ist wieder andersrum. So ist der Fußball. Dass man wirklich kritisch gegenüber der Verpflichtung eines Australiers sein muss, der dann monatelang nie spielt, ist eigentlich der Vernunft geschuldet, wer da über einen Tribünensitzer sagt "na wart ma hoit no a bisserl", der ist halt auch relativ, naja, verhaltensoriginell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts