Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) hohe Kosten (Auswärtsfahrten) zu stemmen... Abgesehen vom Rest. Was wird da eigentlich bitte immer von diesen hohen Auswärtsfahrtskosten phantasiert? Das sind in Österreich maximal was? 600km? Ist natürlich zach mit dem Bus, können sich aber alle anderen Mannschaften in anderen Sportarten auch leisten. Und die haben sicher nicht mehr Geld. bearbeitet 31. Mai 2016 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2016 Es kommt defintiv erst 2018/2019, ja wurde gesagt. Was meine Frage aber nicht beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 Was meine Frage aber nicht beantwortet Gerade gesehen, das warum hätt ich nicht mitbekommen, die ganze PK zu sehen war aufgrund der herrlichen Qualität quasi unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Mai 2016 wart mal ab welchen tv vertrag rapid ab 2018 haben wird was veranlasst dich zu denken dass diese Führung da eine Steigerung rausholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) was veranlasst dich zu denken dass diese Führung da eine Steigerung rausholt? Welchen Vertrag RAPID haben wird, er hat nix von der liga geschrieben bearbeitet 31. Mai 2016 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) ich hoffe Rapid macht sich punkto TV Vermarktung selbstständig. Auf diese Bundesliga kann gepflegt geschissen werden. Soll Rinner sein neues TV Paket ohne Rapid schnüren. Sky wird der Bundesliga mit den Euros nur so die Tür einrennen um die tolle 12er Liga übertragen zu dürfen ^^ bearbeitet 31. Mai 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) was veranlasst dich zu denken dass diese Führung da eine Steigerung rausholt? erstens ist der gesamte TV Vertrag der Bundesliga nicht UpToDate, ein 5 Jahresvertrag war mMn ein schlauer Schachzug - von Sky, des weiteren hoffe ich, dass man einzelne Pakete anbietet um so mehr Geld zu lukrarieren und WIR werden mit Sicherheit nur mehr einem TV Vertrag der leistungsorientiert ist,(- wie in allen anderen Ligen üblich), zustimmen, sonst Eigenvermarktung. Ein kleiner Vergleich, Puls4 hatte beim Rapidheimspiel gegen Villarreal genauso viele Zuseher wie der ORF mit der CL Partie Roma-Barca mehr muss wohl nicht gesagt werden. bearbeitet 31. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Mai 2016 Welchen Vertrag RAPID haben wird, er hat nix von der liga geschrieben ob Rapid wirklich die Eigenvermarktung anstrebt? erstens ist der gesamte TV Vertrag der Bundesliga nicht UpToDate, ein 5 Jahresvertrag war mMn ein schlauer Schachzug - von Sky, des weiteren hoffe ich, dass man einzelne Pakete anbietet um so mehr Geld zu lukrarieren und WIR werden mit Sicherheit nur mehr einem TV Vertrag der leistungsorientiert ist,(- wie in allen anderen Ligen üblich), zustimmen, sonst Eigenvermarktung. kann eh sein dass du Recht hast. Ich bin sehr skeptisch was einen allfälligen neuen Vertrag angeht und kann mir nur schwer vorstellen dass der die Einbußen ausgleicht noch dazu wo man ja jetzt den Kuchen an mehr Vereine aufteilen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) ob Rapid wirklich die Eigenvermarktung anstrebt? kann eh sein dass du Recht hast. Ich bin sehr skeptisch was einen allfälligen neuen Vertrag angeht und kann mir nur schwer vorstellen dass der die Einbußen ausgleicht noch dazu wo man ja jetzt den Kuchen an mehr Vereine aufteilen muss. ich habs oben schon hinzugefügt, das Potenzial von Rapid sieht man auch an folgenden Vergleich, Puls4 hatte beim Spiel gegen Villarreal gleich viele Zuseher wie der ORF bei der CL Partie Roma-Barca, denke das sagt einiges aus, villeicht klingts überheblich, aber unter 4-5 Mille pro Jahr brauchen wir mMn nix unterschreiben, mit der Eigenvermarktung wäre auch der Ö-Topf Geschichte. bearbeitet 31. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 Haha is das diletantisch von der liga! Für rapid kanns bezüglich meister leichter werden gegen die großen stellen wir uns meist besser an! Wichtig wäre rapid II irgendwie in die zweite liga zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Mai 2016 ich habs oben schon hinzugefügt, das Potenzial von Rapid sieht man auch an folgenden Vergleich, Puls4 hatte beim Spiel gegen Villarreal gleich viele Zuseher wie der ORF bei der CL Partie Roma-Barca, denke das sagt einiges aus, villeicht klingts überheblich, aber unter 4-5 Mille pro Jahr brauchen wir mMn nix unterschreiben, mit der Eigenvermarktung wäre auch der Ö-Topf Geschichte. Das Spiel war natürlich auch zu einer guten Sendezeit und in der EL. Wenn man sich diese Auflistung vom Ook ansieht (Link darunter) dann kommt Rapid gar nicht so oft vor wie vielleicht gedacht bei den Topeinschaltquoten. http://www.abseits.at/in-depth/fusball-business/quotencheck-zum-jahreswechsel-bundesliga-und-cup/ Die Reform steht und fällt mmn mit einem deutlich besser dotierten Fernsehvertrag. Sollte der den finanziellen Unterschied überkompensieren ist es sicher positiv. Sportlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt die Reform ja schwer einschätzen nochdazu ich keine Ahnung von derartigen Ligasystemen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2016 übrignes jetzt ist die Pressekonferenz auf ORF Sport plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2016 also in der zweiten liga ist dann die rasenheizung keine pflicht mehr. in der bl schon wenn die ersten 5 der 2 liga keine haben steigt der 6 auf muahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Mai 2016 Sollte es zum wahrscheinlichen Fall 12+16 mit Playoff kommen, ist Sky sicher der größte Gewinner dieser Reform. Das wird sich sicher auf den TV-Vertrag auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2016 Das Spiel war natürlich auch zu einer guten Sendezeit und in der EL. Wenn man sich diese Auflistung vom Ook ansieht (Link darunter) dann kommt Rapid gar nicht so oft vor wie vielleicht gedacht bei den Topeinschaltquoten. http://www.abseits.at/in-depth/fusball-business/quotencheck-zum-jahreswechsel-bundesliga-und-cup/ Die Reform steht und fällt mmn mit einem deutlich besser dotierten Fernsehvertrag. Sollte der den finanziellen Unterschied überkompensieren ist es sicher positiv. Sportlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt die Reform ja schwer einschätzen nochdazu ich keine Ahnung von derartigen Ligasystemen habe. Die Statistik is halt für die Wiascht wenn man nicht das gesamte Datenmaterial umfasst. Die interessante Frage in der Hinsicht ist doch wieviele Abonennten verliert Sky wenn sie die Rechte für die Rapid Heimspiele nicht haben und wieviel ist es ihnen Wert diese zu behalten. Und dann muss man halt schauen was die Free-TV Anbieter hergeben, zu dem addiert man dann die höhere Medienreichweite und dann kann man vernünftig vergleichen. Denke schon dass das für uns Sinn machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts