Bedeutung der Ligareform für Rapid


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke

ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke

ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen.

jo aber nur wenn die Relegation gegen Mattersburg gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke, das ist so gemeint, dass es Sache des ÖFB ist, wie er die zusätzlichen Aufsteiger aus den Regionalligen festlegt.

Denke ich auch und man hält sich die Option offen, zB. die stärksten Amateuerteams (von grösseren Vereinen) aufsteigen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke

ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen.

Kritisiert wird eher, dass man etwas beschließt, ohne wichtige Details (z.B. wie viele Runden es überhaupt geben wird) ausgearbeitet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Also eines sollte man schon mal festhalten, jahrelang wurde wegen einer Reform diskutiert, jetzt wird sie kommen und es wird massiv kritisiert, ich denke

ein perfektes Ligasystem gibt es ohnehin nicht. Die "Übergangsliga" finde es ok, auch für unser Amateurteam eine Chance in dieser Liga zu spielen.

Den meisten (zumindest aber mal mir) geht es ja nicht um die Reform an sich, sondern um die Art und Weise.

Man hat kein fertiges Konzept, weiß selbst noch nicht wie das Ganze ausschauen soll, aber beschließt eine 12er + 16er Liga. Das ist in meinen Augen unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

dann hat man vl noch genug zeit den beschluss von heute zu änderen oder aufzuheben.

Was beides dann an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, zuerst was beschliessen und dann weils nicht so funktioniert wie man es gerne, ändert man es bzw. hebt den Beschluss auf.

Entweder legt man ein Konzept welches bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ist vor, so das man genug Zeit hat sich vorzubereiten, oder man lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das check ich nicht, wieso steht jetzt schon fest, dass wir fix in die Relegation müssen, Danke für die Aufklärung.

steht noch nicht fest

44 Spieltage find ich hart, soll aber so sein.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kritisiert wird eher, dass man etwas beschließt, ohne wichtige Details (z.B. wie viele Runden es überhaupt geben wird) ausgearbeitet zu haben.

Den meisten (zumindest aber mal mir) geht es ja nicht um die Reform an sich, sondern um die Art und Weise.

Man hat kein fertiges Konzept, weiß selbst noch nicht wie das Ganze ausschauen soll, aber beschließt eine 12er + 16er Liga. Das ist in meinen Augen unprofessionell.

naja die Basis ist gelegt, 12+16er Liga, die Details müssen ohnehin noch besprochen werden, daher wird die Reform erst 2018/2019 schlagend, vesteh die Aufregung nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.