Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Liga oida !

Finde es geil dass Henrik vor Hirscher ist. Ist spannend zum zusehen :ratlos:

Dass er sich freut wie Irrer wenn er in Österreich nach Rückstand noch gewinnt nehm ich ihn nicht Übel 

 

Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leper Messiah TR schrieb vor 1 Minute:

du freust dich ja selbst nur, wenn österreich nicht gewinnt. auch ganz toll

klar freu ich mich, wenn Hirscher (gibt einige Österreicher denen vergönn ich alles) nicht gewinnt.

aber auch wenn ich Hirscher nicht mag, spar ich mir Beleidigungen.

keine Sorge, von dir erwart ich aber nix anderes ;) irgendwann wirst dann auch Hirscher beschimpfen, siehe Schlierenzauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert es nur, weil er für mich einer der absoluten Sympathieträger überhaupt ist. Keiner mit Sprüchen wie Miller, kein übertriebener Ehrgeizler wie Kostelic und Hirscher, kein Selbstdarsteller wie Felix Neureuther.

Aber nicht falsch verstehen, ich mag die genannten Fahrer eigentlich auch alle (sogar Kostelic) aber bei denen würde ich die Antipathie zumindest irgendwo verstehen.

Ist ja OK.

Ich finde Kristofferson extrem unsympathische....nicht zu vergleichen mit Svindal und Jansrud. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Mich wundert es nur, weil er für mich einer der absoluten Sympathieträger überhaupt ist. Keiner mit Sprüchen wie Miller, kein übertriebener Ehrgeizler wie Kostelic und Hirscher, kein Selbstdarsteller wie Felix Neureuther.

Aber nicht falsch verstehen, ich mag die genannten Fahrer eigentlich auch alle (sogar Kostelic) aber bei denen würde ich die Antipathie zumindest irgendwo verstehen.

Also ich nenne ihn nicht Trottel. Aber deine Sympathieskala ist auch sehr fragwürdig. 

Neureuther unsympathisch? Der ist ja wohl der lässigste aller Nicht-Österreicher. Auch Kostelic war immer voll okay...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

klar freu ich mich, wenn Hirscher (gibt einige Österreicher denen vergönn ich alles) nicht gewinnt.

aber auch wenn ich Hirscher nicht mag, spar ich mir Beleidigungen.

keine Sorge, von dir erwart ich aber nix anderes ;) irgendwann wirst dann auch Hirscher beschimpfen, siehe Schlierenzauer.

wenn er wirklich mit 29 aufhört... kann mich aber nicht erinnern, dass ich schlierenzauer beschimpft hätte. eigentlich habe ich nur gesagt, dass er nichts mehr gewinnen wird

ich kann mich noch gut an luc alphand erinnern, der als wc-sieger einfach aufgehört hat. ich hab mir schon damals das gleiche gedacht wie jetzt

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, bei den City Events war Kristoffersen bis jetzt nicht all zu gut. Wenn ihm Hirscher in Stockholm ein paar Punkte abnimmt, dann kann der Elch auch die restlichen 2 Slaloms in Kranjska und Aspen gewinnen und es wird ihm nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Leper Messiah TR schrieb Gerade eben:

könnten aber auch 12 sein, wenn er die verdammte kombination gefahren wäre! :angry:

War gut, dass er dort nicht gefahren ist - durch die irreguläre Abfahrt wäre er sowieso chancenlos gewesen als Führender (zumindest gut platziert) im Slalom. 

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn der die erste Kombi gewonnen hätte, dort hat er bewusst gedrosselt. Aber auch das war damals hinblicklich Gesamtweltcup sehr schlau und richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich nenne ihn nicht Trottel. Aber deine Sympathieskala ist auch sehr fragwürdig. 

Neureuther unsympathisch? Der ist ja wohl der lässigste aller Nicht-Österreicher. Auch Kostelic war immer voll okay...

 

Wie gesagt mag ich auch den Felix. Aber bei dem würde ich zumindest verstehen dass er nicht jedermanns Sache ist.

Aber was genau stört dich an Henrik? Die Interviews wirken ehrlich und sympathisch finde ich. Und das Jubeln kann es ja wohl echt nicht sein. Freude wird ja noch erlaubt sein. Arrogant wie Fourcard im Biathlon oder einst Hermann Maier sind seine Jubelgesten aber nicht. Da nehmen sich Henrik und Marcel nicht viel.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 7 Minuten:

klar freu ich mich, wenn Hirscher (gibt einige Österreicher denen vergönn ich alles) nicht gewinnt.

Ja, Baumed und Streitberger vermutlich. Weil die kommen eh nie in die Gefahr des Gewinners ;)

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt mag ich auch den Felix. Aber bei dem würde ich zumindest verstehen dass er nicht jedermanns Sache ist.

Aso, falsch verstanden. 

Hab ja gar nix gegen Henrik gesagt. Aber wenn er weniger gewinnen würde wäre er mir trotzdem lieber.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt mag ich auch den Felix. Aber bei dem würde ich zumindest verstehen dass er nicht jedermanns Sache ist.

Aber was genau stört dich an Henrik? Die Interviews wirken ehrlich und sympathisch finde ich. Und das Jubeln kann es ja wohl echt nicht sein. Freude wird ja noch erlaubt sein. Arrogant wie Fourcard im Biathlon oder einst Hermann Maier sind seine Jubelgesten aber nicht. Da nehmen sich Henrik und Marcel nicht viel.

Ja, Fourcade is ja wahnsinnig arrogant :lol: Am meisten kotzt mich einfach seine behinderte Jubelrunde jedesmal im Ziel an ;) 

Aber deine Wahrnehmung ist echt ziemlich gestört, sieht man ja auch in anderen Sportthreads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.