Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Gönn ich dem Trottel [emoji38][emoji38][emoji38] 


Man kann zu Assinger meinetwegen stehen wie man will, is mir wurscht, aber trotzdem hat er mit seiner Aussage in allen Belangen recht.

Aber ja, der Assinger hat ja keine Ahnung vom Skifahren, im Gegensatz zu den Genderforachern...

Edit: Innerhofer Wahnsinn - mit einem Haarriss in Kitzbühel fahren, einfach crazy

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jaja die Norweger sollen rihig gewinnen auf den Lulustrecken Garmisch, Lake Louise und Kvitfjell dann wieder.

Auf den richtigen Strecken müssens dann eh den echten Männern wieder den Vortritt lassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Gönn ich dem Trottel :lol::lol::lol: 

 

http://derstandard.at/2000051561872/Machospruch-im-ORF-Armin-Assinger-muss-zum-Genderseminar

 

Assinger war einfach schon immer ein chauvenistischer Idiot der nur an Präpotenz zu überbieten ist. Zwei meiner Lieblingsclips 

 

:facepalm:

zwischen den affen von standard, kurier und österreich sehe ich keinen unterschied mehr. das ist nichts weiter als clickbait.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Gönn ich dem Trottel :lol::lol::lol: 

 

http://derstandard.at/2000051561872/Machospruch-im-ORF-Armin-Assinger-muss-zum-Genderseminar

 

Assinger war einfach schon immer ein chauvenistischer Idiot der nur an Präpotenz zu überbieten ist. Zwei meiner Lieblingsclips 

 

Assinger muss man sicher nicht mögen aber er hatte nunmal recht. Ist in der heutigen Zeit natürlich schwer zu verstehen, dass Männlein nicht gleich Weiblein ist bei all dem gendering und den safe spaces aber bitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.