Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Warum muss man ihn eigentlich ständig Trottel nennen? Also ich frag ja nur. Patriotismus hin oder her.

Weil er einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Anscheinend nicht genug ansonsten hätte er das Risiko bis ins Ziel genommen...

So wie Hirscher oben gefahren ist, kann er das garnicht bis zum Ende gehen, das war der pure Wahnsinn.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Warum muss man ihn eigentlich ständig Trottel nennen? Also ich frag ja nur. Patriotismus hin oder her.

Weil er einfach ein Unsympathler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Die ersten beiden Zwischenzeiten waren Extraklasse von Hirscher, unten leider (optisch) zu hart unterwegs, sozusagen vom Flow in den Krampf/Kraft. Aber wieder eine unglaubliche Leistung, viel Selbstvertrauen und zusätzliche, sehr wichtige 80 Punkte! :super:

Kristoffersen Jubelposen nerven dezent, aber der Hund ist einfach der beste Slalomfahrer derzeit.

Hat Hirscher auch grad selbst bestätigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man ihn eigentlich ständig Trottel nennen? Also ich frag ja nur. Patriotismus hin oder her.

eh. er ist einfach der besser slalomfahrer. natürlich kann man sich ärgern, aber man muß ihn auch respektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Minute:

So wie Hirscher oben gefahren ist, kann er das garnicht bis zum Ende gehen, das war der pure Wahnsinn.. 

Hat er auch selbst gesagt - paar mal knapp dran gewesen, dann hat er bisal zurück genommen -> fazit: zieht ers durch gwinnt er oder fliegt -> in der schweiz wird ers durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man ihn eigentlich ständig Trottel nennen? Also ich frag ja nur. Patriotismus hin oder her.

Danke. Er fährt einfach besser derzeit, offenbar ist das schwer zu verkraften.

Die Duelle mit Hirscher sind wirklich nett anzusehen. :v:  Wäre ja fad, wenn ein Fahrer immer alles dominieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 1 Minute:

So wie Hirscher oben gefahren ist, kann er das garnicht bis zum Ende gehen, das war der pure Wahnsinn.. 

Bei der WM wirst es sehen den da geht es nicht um Punkte sondern nur um GOLD! Da gibts nur eins Siegen oder fliegen .... verstehe nur nicht warum er im WC dieses Risiko nicht bereit ist zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Weil er einer ist.

Mich wundert es nur, weil er für mich einer der absoluten Sympathieträger überhaupt ist. Keiner mit Sprüchen wie Miller, kein übertriebener Ehrgeizler wie Kostelic und Hirscher, kein Selbstdarsteller wie Felix Neureuther.

Aber nicht falsch verstehen, ich mag die genannten Fahrer eigentlich auch alle (sogar Kostelic) aber bei denen würde ich die Antipathie zumindest irgendwo verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.