Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Halbe Sekunde ist fürn ersten Durchgang eh nichts beim Hirscher :davinci:

Wenn er durchkommst ist Kristoffersen einfach eine Klasse stärker, ist so zu akzeptieren. Für die kleine Kugel reichen eh die zweiten Plätze

Wenn Kristoffersen alles was noch kommt gewinnt reicht es nicht. Das schwindlige Event in Stockholm zählt ja auch zum Slalomweltcup :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Kristoffersen alles was noch kommt gewinnt reicht es nicht. Das schwindlige Event in Stockholm zählt ja auch zum Slalomweltcup :facepalm: 

Den hab ich vergessen, stimmt. Weil ich auch nie weiß, wo es jetzt dann gerade dazu gezählt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

EINGEFÄDELT!!!!!!!111elf

Sykora is so geil  :fuckthat: 

 

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Den hab ich vergessen, stimmt. Weil ich auch nie weiß, wo es jetzt dann gerade dazu gezählt wird :D

Sollte mMn zur Abfahrt zählen :davinci: 

da es meist eh die Speedfahrer bevorzeilt und dort eh viele Rennen ausgefallen sind :D 

Ist das derselbe Startrichter oben wie in Kitzbühel?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würdet ihr Feller mitnehmen? Selbst wenn er wieder ausfällt heute, hat er eindeutig den schnellsten Schwung mit Hirscher im ÖSV-Team und bei einer WM zählen halt nur Medaillen und keine 10.Plätze. Da sehe ich eben nur ihn von den restlichen österreichischen Läufern als echten Kandidaten für Podiumsplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Die Österreicher, bis auf Hirscher, alle mit der WM im Hinterkopf?

unfassbar, die werden wirklich von rennen zu rennen schlechter. da muss man zur wm wirklich feller und hirschbühl mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde schwarz, matt und feller mitnehmen. Denen traue ich das Podium mit Glück zu. Wenn Hirschbühl heute nochmal aufdreht, muss man aber wohl Feller trotz seiner Schnelligkeit zuhause lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altach90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde schwarz, matt und feller mitnehmen. Denen traue ich das Podium mit Glück zu. Wenn Hirschbühl heute nochmal aufdreht, muss man aber wohl Feller trotz seiner Schnelligkeit zuhause lassen

Matt darfst nach den letzten rennen nicht mitnehmen. ich würd hirscher/feller/hirschbühl/??(digruber/schwarz) mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
altach90 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde schwarz, matt und feller mitnehmen. Denen traue ich das Podium mit Glück zu. Wenn Hirschbühl heute nochmal aufdreht, muss man aber wohl Feller trotz seiner Schnelligkeit zuhause lassen

Würde ich auch so handhaben. Feller traue ich mit seiner Scheißdirnix-Mentalität gerade bei einem Großereignis den Durchbruch zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
churchill schrieb vor 4 Minuten:

Matt darfst nach den letzten rennen nicht mitnehmen. ich würd hirscher/feller/hirschbühl/??(digruber/schwarz) mitnehmen.

Matt ist halt körperlich derzeit nicht fit, hat aber nach Hirscher die besten Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.