Erwartungen für die Saison 2016/17


Recommended Posts

Fantechnisch erwarte ich mir das der Aufwärtstrend gegen Ende der Saison so gut wie möglich weitergeführt wird. Die FCs sollten sich im Happel geschlossen im ersten Rang positionieren. So kann man die Zeit im Happel noch am ehesten "überstehen"


Freu mich auch schon auf die Auswärtsderbys := Gleich mal das Allianz-Stadion entweihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Begriff "Grüne Hölle", der auch hier öfter verwendet wird, ist ein Rapid Marketinggag, genauso wie zuvor Sankt vor dem Stadion. Kein schlechter, aber ich würde ihn nicht übernehmen und damit selbst verstärken.

richtig. und auch die medien übernehmens brav, bevor auch noch eine sekunde darin gespielt wurde..

@topic: gruppenphase mit einem verein von der insel.

ein titel.

positive derbybilanz.

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fantechnisch erwarte ich mir das der Aufwärtstrend gegen Ende der Saison so gut wie möglich weitergeführt wird. Die FCs sollten sich im Happel geschlossen im ersten Rang positionieren. So kann man die Zeit im Happel noch am ehesten "überstehen"

Freu mich auch schon auf die Auswärtsderbys := Gleich mal das Allianz-Stadion entweihen

ich befürchte die fc werden wie in der cl quer über die kurve in den ersten reihen sein, um hinter ihren transparenten zu stehen (eh wie im horr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich befürchte die fc werden wie in der cl quer über die kurve in den ersten reihen sein, um hinter ihren transparenten zu stehen (eh wie im horr).

Falls es so sein sollte:

Ich liebe diese persönlichen Befindlichkeiten, die man dann über das wohl der Kurve stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

-) Meister,cupsieger, el-sieger

-) kein gegentor, mind. 3 tore von uns in jedem spiel

-) einbau von jungen (!) Talenten

-) immer ausverkauftes happel

-) transferüberschuss

-) neubau der arena frühzeitig vollendet

-) abstieg rapdis

-) kein ec für struw und rb

Aja und gute, positive Stimmung... aber das is wohl etwas vermessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.