Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Abgesehen von der Trainerfrage und auch noch den erforderlichen Zugängen erwarte ich mir von Beginn an den Angriff auf Platz 1.

RBS noch Wundertüte, aber Keita schon so gut wie fix weg, wenn Oscar (nach einen halben Jahr :laugh: ) auch geht, wohl auch Soriano weg. Auf jeden Fall denke ich werden sie nicht mehr zu einer Stärke finden wie unter Schmidt und somit trotz höheren Budget in Reichweite für Austria und Rapid sein.

Tja und die Grünen? Mein Wunsch: 1. Spieltag in der grünen Hölle und gleich mal ordentlich demontieren und das Stadion gleich mal entweihen. :D Von so einem Schlag würden sie sich so schnell ned erholen.

Edit: Achja, und EC-Gruppenphase wäre fein.

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abgesehen von der Trainerfrage und auch noch den erforderlichen Zugängen erwarte ich mir von Beginn an den Angriff auf Platz 1.

RBS noch Wundertüte, aber Keita schon so gut wie fix weg, wenn Oscar (nach einen halben Jahr :laugh: ) auch geht, wohl auch Soriano weg. Auf jeden Fall denke ich werden sie nicht mehr zu einer Stärke finden wie unter Schmidt und somit trotz höheren Budget in Reichweite für Austria und Rapid sein.

Tja und die Grünen? Mein Wunsch: 1. Spieltag in der grünen Hölle und gleich mal ordentlich demontieren und das Stadion gleich mal entweihen. :D Von so einem Schlag würden sie sich so schnell ned erholen.

Edit: Achja, und EC-Gruppenphase wäre fein.

Aufgrund der U4 Sanierung wird das Derby dort wohl eher erst im Herbst stattfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unvergessene ASB-Legende

Aufgrund der U4 Sanierung wird das Derby dort wohl eher erst im Herbst stattfinden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber werden schon gleich mal einen Gegner bekommen der ihnen liegt. Aber wär einfach zu schön im ersten Bundesligaspiel das Feuer in der grünen Hölle zu löschen. ;)

Edit: Und wozu U4? Beim ersten Bundesligaheimspiel sollte doch der grüne Anhang eine Parade vom Karlsplatz anführen zum Stadion. :=

Edited by AngeldiMaria

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Ziel: Platz 2 und jedes Derby gewinnen

Das Ziel kann nur der Titel sein. Ich trete ja nicht an um nicht zu gewinnen!

Sollten wir 2. hinter den Dosen werden kann man wahrscheinlich von einer erfolgreichen Saison sprechen.

Cupsieg!!! Eh kloa als Austria!

International mind. in die Gruppenphase einziehen und dort die Setzung retten.

Derbys soviele Punkte wie möglich ohne Niederlage einzufahren. So 8 Punkte wären schon ganz nett würd ich sagen.

Tja. Gar ned so wenig. Aber erstmal muss Fink gehalten und 3-4 ordentliche Verstärkungen in der IV, DM, ST und ein Flankenspieler her.

Punkt!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ohne Trainer oder den Kader zu kennen, formulier ich keine Erwartungen, sondern Wünsche.

Gruppenphase.

MS Top 3

Cupsieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Trainer oder den Kader zu kennen, formulier ich keine Erwartungen, sondern Wünsche.

 

Gruppenphase.

MS Top 3

Cupsieg.

Unabhängig vom Kader erwarte ich mir, dass die Spieler bei jedem Spiel so auftreten als würden sie es gewinnen wollen.

Weitere Erwartungen kann man erst bei Gewissheit betreffend Kader und Trainerteam artikulieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Unabhängig vom Kader erwarte ich mir, dass die Spieler bei jedem Spiel so auftreten als würden sie es gewinnen wollen.

Weitere Erwartungen kann man erst bei Gewissheit betreffend Kader und Trainerteam artikulieren.

Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen!

Wünsche nehm ich vom Eagle-Twin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Ohne zu wissen wer trainer sein wird, kann man keine Prognose abgeben

Der Name des Threads lautet ja "Erwartungen" und nicht "Prognosen". ;)

Außerdem KANN und DARF das Ziel nur der Titel sein. Denn, wie gesagt, soll ich antreten um nicht zu gewinnen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jung, dynamisch, erfolglos

Ohne Trainer oder den Kader zu kennen, formulier ich keine Erwartungen, sondern Wünsche.

Gruppenphase.

MS Top 3

Cupsieg.

This.

Erwartungen zu posten ohne die ungefähren Rahmenbedingungen zu kennen macht ja überhaupt keinen Sinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.