AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Abgesehen von der Trainerfrage und auch noch den erforderlichen Zugängen erwarte ich mir von Beginn an den Angriff auf Platz 1. RBS noch Wundertüte, aber Keita schon so gut wie fix weg, wenn Oscar (nach einen halben Jahr ) auch geht, wohl auch Soriano weg. Auf jeden Fall denke ich werden sie nicht mehr zu einer Stärke finden wie unter Schmidt und somit trotz höheren Budget in Reichweite für Austria und Rapid sein. Tja und die Grünen? Mein Wunsch: 1. Spieltag in der grünen Hölle und gleich mal ordentlich demontieren und das Stadion gleich mal entweihen. Von so einem Schlag würden sie sich so schnell ned erholen. Edit: Achja, und EC-Gruppenphase wäre fein. bearbeitet 21. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ziel: Platz 2 und jedes Derby gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Abgesehen von der Trainerfrage und auch noch den erforderlichen Zugängen erwarte ich mir von Beginn an den Angriff auf Platz 1. RBS noch Wundertüte, aber Keita schon so gut wie fix weg, wenn Oscar (nach einen halben Jahr ) auch geht, wohl auch Soriano weg. Auf jeden Fall denke ich werden sie nicht mehr zu einer Stärke finden wie unter Schmidt und somit trotz höheren Budget in Reichweite für Austria und Rapid sein. Tja und die Grünen? Mein Wunsch: 1. Spieltag in der grünen Hölle und gleich mal ordentlich demontieren und das Stadion gleich mal entweihen. Von so einem Schlag würden sie sich so schnell ned erholen. Edit: Achja, und EC-Gruppenphase wäre fein. Aufgrund der U4 Sanierung wird das Derby dort wohl eher erst im Herbst stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Aufgrund der U4 Sanierung wird das Derby dort wohl eher erst im Herbst stattfinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber werden schon gleich mal einen Gegner bekommen der ihnen liegt. Aber wär einfach zu schön im ersten Bundesligaspiel das Feuer in der grünen Hölle zu löschen. Edit: Und wozu U4? Beim ersten Bundesligaheimspiel sollte doch der grüne Anhang eine Parade vom Karlsplatz anführen zum Stadion. bearbeitet 21. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ziel: Platz 2 und jedes Derby gewinnen Das Ziel kann nur der Titel sein. Ich trete ja nicht an um nicht zu gewinnen! Sollten wir 2. hinter den Dosen werden kann man wahrscheinlich von einer erfolgreichen Saison sprechen. Cupsieg!!! Eh kloa als Austria! International mind. in die Gruppenphase einziehen und dort die Setzung retten. Derbys soviele Punkte wie möglich ohne Niederlage einzufahren. So 8 Punkte wären schon ganz nett würd ich sagen. Tja. Gar ned so wenig. Aber erstmal muss Fink gehalten und 3-4 ordentliche Verstärkungen in der IV, DM, ST und ein Flankenspieler her. Punkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ohne Trainer oder den Kader zu kennen, formulier ich keine Erwartungen, sondern Wünsche. Gruppenphase. MS Top 3 Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ohne Trainer oder den Kader zu kennen, formulier ich keine Erwartungen, sondern Wünsche. Gruppenphase. MS Top 3 Cupsieg. Unabhängig vom Kader erwarte ich mir, dass die Spieler bei jedem Spiel so auftreten als würden sie es gewinnen wollen. Weitere Erwartungen kann man erst bei Gewissheit betreffend Kader und Trainerteam artikulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Nicht absteigen und vor Rapid bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Unabhängig vom Kader erwarte ich mir, dass die Spieler bei jedem Spiel so auftreten als würden sie es gewinnen wollen. Weitere Erwartungen kann man erst bei Gewissheit betreffend Kader und Trainerteam artikulieren. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen! Wünsche nehm ich vom Eagle-Twin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ohne zu wissen wer trainer sein wird, kann man keine Prognose abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ohne zu wissen wer trainer sein wird, kann man keine Prognose abgeben Der Name des Threads lautet ja "Erwartungen" und nicht "Prognosen". Außerdem KANN und DARF das Ziel nur der Titel sein. Denn, wie gesagt, soll ich antreten um nicht zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Wir werden Meister!! Danke für Eure Aufmerksamkeit! Kann zu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ohne Trainer oder den Kader zu kennen, formulier ich keine Erwartungen, sondern Wünsche. Gruppenphase. MS Top 3 Cupsieg. This. Erwartungen zu posten ohne die ungefähren Rahmenbedingungen zu kennen macht ja überhaupt keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ohne zu wissen wer trainer sein wird, kann man keine Prognose abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Ohne Trainer oder den Kader zu kennen, formulier ich keine Erwartungen, sondern Wünsche. Gruppenphase. MS Top 3 Cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts