Erwartungen für die Saison 2016/17


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
AAAAlte Zeiten

so morgen erstes pflichtspiel.

meine erwartungen für die saison sind irgendwie mau, wenn ich mir das enthusiastische von den grünen durchlese, komm ich nicht auf so ein level.

wie schon öfters geschrieben, platz drei ist für mich eigentlich das minimalziel. hat man es erreicht, gibt mir das dann wohl irgendwie "nichts".

von den transfers haut mich auch nichts aus den socken, wenn wir uns mit dem anderen verein vergleichen wollen. das happel steht auch vor der tür.

somit hoffe ich auf ein cupfinale.

das alles hat den guten beigeschmack, dass ich schnell positiv überrascht werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

so morgen erstes pflichtspiel.

meine erwartungen für die saison sind irgendwie mau, wenn ich mir das enthusiastische von den grünen durchlese, komm ich nicht auf so ein level.

wie schon öfters geschrieben, platz drei ist für mich eigentlich das minimalziel. hat man es erreicht, gibt mir das dann wohl irgendwie "nichts".

von den transfers haut mich auch nichts aus den socken, wenn wir uns mit dem anderen verein vergleichen wollen. das happel steht auch vor der tür.

somit hoffe ich auf ein cupfinale.

das alles hat den guten beigeschmack, dass ich schnell positiv überrascht werden könnte.

Das bei den Grünen jedes Jahr Euphorie aufkommt ist nichts neues.

Und so nebenbei haben sie schon mal ein schweres Cupspiel gewonnen. Was wird dann erst passieren, sollten sie tatsächlich das erste Spiel in der grünen Höhle gewinnen,

Die Medien werden auszucken...., wer kann Rapid stoppen..., warum Rapid heuer Meister wird.

Alle jahre das selbe..., langweilig. *gähn*

Das Ziel ist heuer Rapid zu überholen und Salzburg anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bei den Grünen jedes Jahr Euphorie aufkommt ist nichts neues.

Und so nebenbei haben sie schon mal ein schweres Cupspiel gewonnen. Was wird dann erst passieren, sollten sie tatsächlich das erste Spiel in der grünen Höhle gewinnen,

Die Medien werden auszucken...., wer kann Rapid stoppen..., warum Rapid heuer Meister wird.

Alle jahre das selbe..., langweilig. *gähn*

Das Ziel ist heuer Rapid zu überholen und Salzburg anzugreifen.

Vorallem finde ich ja schon die Auslosung super für den Ligastart.

Seit wieviel jahren spielt Rapid in der ersten runde daheim gegen ried?

Da werdens gegen Ried mit 3 elfer und 3 roten karten 3:0 gewinnen und schon ist die erste schlagzeile da-^^wer kann die grünen noch aufhalten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit wieviel jahren spielt Rapid in der ersten runde daheim gegen ried?

Seit dem ersten Aufstieg der Rieder war das in 22 Saisonen (inkl. der kommenden) 4 mal der Fall: 1995/96 (Aufstiegsjahr), 1997/98, 2015/16 und 2016/17.

Edit: Die ersten beide Male war man auswärts dran, jetzt zwei mal hintereinander "daheim".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da sich am kader wohl nicht mehr allzuviel tun wird (abgesehen von Friese) wünsche ich mir, dass wir rapid im Kampf um den Titel ärgern können. Zweiter vor RBS zu werden is aber auch in Ordnung. Wenngleich die grünlinge auf Platz 1 nur schwer zu ertragen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es riskant dass man erst bei erreichen der gruppenphase evtl noch Verstärkungen holt. Eigentlich sollte man Verstärkungen im Vorhinein holen um dies zu erreichen. Bin mir aber nicht sicher ob wir das getan haben.....

Sag das nicht. Das ist verboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es riskant dass man erst bei erreichen der gruppenphase evtl noch Verstärkungen holt. Eigentlich sollte man Verstärkungen im Vorhinein holen um dies zu erreichen. Bin mir aber nicht sicher ob wir das getan haben.....

Wofür willst Verstärkungen holen? In die Gruppenphase kommen wir nicht und die Grünen werden sowieso Meister, da reicht für die Bundesliga und Platz 3 oder 4 der derzeitige Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich finde es riskant dass man erst bei erreichen der gruppenphase evtl noch Verstärkungen holt. Eigentlich sollte man Verstärkungen im Vorhinein holen um dies zu erreichen. Bin mir aber nicht sicher ob wir das getan haben.....

man kann natürlich auch weiter einkaufen, rote zahlen schreiben und von stronach übernommen werden.

das kann man auch, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Da sich am kader wohl nicht mehr allzuviel tun wird (abgesehen von Friese) wünsche ich mir, dass wir rapid im Kampf um den Titel ärgern können. Zweiter vor RBS zu werden is aber auch in Ordnung. Wenngleich die grünlinge auf Platz 1 nur schwer zu ertragen sein werden.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wofür willst Verstärkungen holen? In die Gruppenphase kommen wir nicht und die Grünen werden sowieso Meister, da reicht für die Bundesliga und Platz 3 oder 4 der derzeitige Kader.

Eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.