and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Schmid oder canadi! Der rest von der heimischen kost kann mir gestohlen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn es nicht um meine austria ginge, würde ich den fink suderanten unter der saison hier, fast einen gregoritsch wünschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Ich hab nicht gesagt was ich glaub, hab nur das wiedergegeben was ich gehört hab. Sorry, war jetzt nedmal auf dich bezogen aber bei den ganzen Spekulation und den "Quellen" dazu wird einem schwindlich Somit bitte meinen Kommentar als allgemeine Bemerkung anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Der sah auch den silbergrauen Dacia Logan...dieser FuchsDas hätte echt noch gefehlt in dieser Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2016 Ich weiß nicht warum, aber bei Heimo Pfeifenberger hätte ich ein gutes Gefühl. Vl. lasse ich mich auch zu sehr vom letzten halben Jahr blenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Mai 2016 Kann man bitte beim obligatorischen saisonalen neuen-trainer-thread immer die jahreszahl hinzufügen. neuer trainer 2011, neuer trainer 2012, neuer trainer 2013, neuer trainer 2014, neuer trainer 2015, neuer trainer 2016, ... Nur damit ich den Überblick nicht verliere. Jedes Jahr a neuer trainer geht mir wohin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Was wäre eine Saison ohne einen Thread dieser Art. Tradition verpflichtet Aber so langsam wird es fad ... es ist schon wie auf einer Datingplattform wenn man alle interessanten Profile schon durch hat und nur noch die Notlösungen zum Anschreiben bleiben. bearbeitet 17. Mai 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 kann es jetzt wirklich ernsthaft einen anderen Kandidaten geben: http://www.transfermarkt.de/felix-magath/profil/trainer/149 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Mai 2016 JC moch uns die hokkn - gibts jo ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Mai 2016 JC moch uns die hokkn - gibts jo ned...tanzbär hat es immer schon gewusst, zeit wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn es nicht um meine austria ginge, würde ich den fink suderanten unter der saison hier, fast einen gregoritsch wünschen.. so boshaft kann man doch nicht sein um jemandem gregoritsch zu wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) so boshaft kann man doch nicht sein um jemandem gregoritsch zu wünschenDer wird von den Medien aber bei jeder Trainersuche als erster genannt. bearbeitet 17. Mai 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Mit Peter Schöttel die Europa League und die Meisterschaft holen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Mit Peter Schöttel die Europa League und die Meisterschaft holen :-) is das ned der legendäre derbytrainer, der bei 3:0 rückstand mit seinen wechseln auf ergebnis halten gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts