FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Ich bin für eine interne Lösung Roman Mählich für fünf Jahre, damit endlich so etwas wie Kontiunität rein kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Wird sicher gleich geschlossen. Es sei denn die Mods arbeiten am Feiertag nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 [x] nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) bearbeitet 16. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 #GegenJohnnyCutAlsNeuenAustriaTrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Dieser Thread ist in der Sekunde zu, in der Fink im Amt bestätigt und sein Verbleib gesichert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Lt Radio Wien ist Gregoritsch im Gespräch. Des kann net erst gemeint sein :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Soeben auf Radio Wien. "In Veilchen-Kreisen wird bereits über die Nachfolge diskutiert. Gute Chancen hat U21-Teamchef Gregoritsch." Ich denke Radio Wien liest zuviel im ASB mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Lt Radio Wien ist Gregoritsch im Gespräch. Des kann net erst gemeint sein :-( Bitte, wieso glaubt da irgendwer dem schwindlichen ORF wenn eh bekannt ist das dort nur grüne hackeln ? Wenn der deppate Lang daherkommt mit Toni Polster glaubts ihm das auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 martin lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 LOL, der Thread wird zugelassen? Unfassbar konsequent und durchgängig die Moderation dieses Forums 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 martin lang In diesem Fall war es zwar nicht Martin Lang, aber dennoch höchst amüsant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 Bitte, wieso glaubt da irgendwer dem schwindlichen ORF wenn eh bekannt ist das dort nur grüne hackeln ? Wenn der deppate Lang daherkommt mit Toni Polster glaubts ihm das auch ? Ich hab nicht gesagt was ich glaub, hab nur das wiedergegeben was ich gehört hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2016 martin lang Der sah auch den silbergrauen Dacia Logan...dieser Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts