Neuer Trainer ?


FAK1970

Recommended Posts

Europaklassespieler

dachte ja eig du bist ein Grüner :davinci:

Darf man nur hoffen dass du nicht Wahrheit behälst hehe

Oag, als was ich alles schon gehandelt wurde... als Grüner, als Austrianer... wie kommt man auf sowas? Alles was ich mit Grün und Violett gemein hab' ist die Herkunft -Wien.

Sammeln tu' ich auch spielerbezogen eure match worn Trikots, aber das war's. Bin Salzburg Fan seit 1993.

Sorry für off-topic!

On topic: Pauuuul Schaaaaaaaarner!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ZQ9wDLiBgLQ

Er hat auch schon eine genaue Vorstellung vom Kader im Kopf und wie gespielt werden soll. Worauf wartet FW noch? Vertrag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Oag, als was ich alles schon gehandelt wurde... als Grüner, als Austrianer... wie kommt man auf sowas? Alles was ich mit Grün und Violett gemein hab' ist die Herkunft -Wien.

Sammeln tu' ich auch spielerbezogen eure match worn Trikots, aber das war's. Bin Salzburg Fan seit 1993.

Sorry für off-topic!

On topic: Pauuuul Schaaaaaaaarner!!!

https://www.youtube.com/watch?v=ZQ9wDLiBgLQ

Er hat auch schon eine genaue Vorstellung vom Kader im Kopf und wie gespielt werden soll. Worauf wartet FW noch? Vertrag!!!

Dann weiß ich schon woher ich dich hab - nämlich aus dem Trikot-tausch/sammel Thread.

Ein Salzburg Fan.. seltener als ein Albino-nashorn. :davinci:

Holts ihr euch bitten den Typen, bei uns gibts Fans die mehr Ahnung und Charme haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1370054/index.do

Sollte Gregoritsch kommen, wird meine Beziehung zur Austria auf Eis gelegt.

So einen Typen kann man unmöglich zum Austriatrainer machen. Der Verein würde sich lächerlich machen.

Und warum kannst du das im Vorfeld sagen? Ich beurteile nach LEISTUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Und warum kannst du das im Vorfeld sagen? Ich beurteile nach LEISTUNG!

Aha. Schön für dich. Wundert mich aber eh nicht. Ich wünsche mir einen Trainer welcher nicht zum Fremdschämen einlädt.

Könnte für dich also der größte Vollpfosten sein, Hauptsache die LEISTUNG stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wer weiß das schon so genau? Sowohl Finken als auch Spatzen gehören zu der Familie der Sperlinge. Einer dieser Vögel muss wohl gesungen haben und sollte dieses Twittern in Zukunft wohl drosseln.

:D

Geil :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1370054/index.do

Sollte Gregoritsch kommen, wird meine Beziehung zur Austria auf Eis gelegt.

So einen Typen kann man unmöglich zum Austriatrainer machen. Der Verein würde sich lächerlich machen.

Gregel dazu 2015, tut sich gefühlt immer noch nicht ganz leicht damit aber rudert zumindest zurück, auch wenn er deutlichere Worte hätte finden können.

Begeisterung hält sich bei mir nach wie vor in Grenzen, aber sonderlich viel gibt der österreichische Trainermarkt nicht her.

Wenn Fink gleich abhaut bin ich aber was ausländische, namhafte Trainer betrifft auch ziemlich desillusioniert, und ausländische no-name Trainer braucht man nicht importieren, dann lieber jemanden der mit Liga und Mentalität vertraut ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Schön für dich. Wundert mich aber eh nicht. Ich wünsche mir einen Trainer welcher nicht zum Fremdschämen einlädt.

Könnte für dich also der größte Vollpfosten sein, Hauptsache die LEISTUNG stimmt.

Wenn Gregoritsch kommen sollte und er mit uns Erfolg hat (Titel holt) ist es mir nur Recht so! Da darf er ruhig ein Prolo sein bzw. mal eine dumme Aussage getätigt haben. Fehler macht jeder einmal! Ein smarter Fink und Platz 3 hilft uns auch nicht weiter. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gregel dazu 2015, tut sich gefühlt immer noch nicht ganz leicht damit aber rudert zumindest zurück, auch wenn er deutlichere Worte hätte finden können.

Begeisterung hält sich bei mir nach wie vor in Grenzen, aber sonderlich viel gibt der österreichische Trainermarkt nicht her.

Wenn Fink gleich abhaut bin ich aber was ausländische, namhafte Trainer betrifft auch ziemlich desillusioniert, und ausländische no-name Trainer braucht man nicht importieren, dann lieber jemanden der mit Liga und Mentalität vertraut ist.

das wort homosexuell muss er auch rausdrücken als hätte er hämorrhoiden beim kacken. ich denke nicht dass man desillusioniert sein muss, die namen bringen auch sehr selten etwas. fink trainiert sehr professionell und das tut gut nach den letzten uwei jahren aber er bringt auch nicht mehr zusammen als daxbacher oder stöger. gleiches galt für trapattoni, adriaanse, stevens, daum etc.

mir wäre es egal aus welchem land jemand kommt wenns passt und bin auch überzeugt dass es einige interessante trainer für uns gäbe, ich mache mir eher sorgen bezüglich der trainerwahl unserer verantwortlichen. was da für namen im spiel waren hatte mit einem klaren konzept nichts zu tun.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gregoritsch kommen sollte und er mit uns Erfolg hat (Titel holt) ist es mir nur Recht so! Da darf er ruhig ein Prolo sein bzw. mal eine dumme Aussage getätigt haben. Fehler macht jeder einmal! Ein smarter Fink und Platz 3 hilft uns auch nicht weiter.

abgesehen davon dass mir diese verpflichtung eigenartig vorkäme, da besonders mk so aufs image schaut um ja keine sponsoren zu verärgern und gregoritsch mit seinem ruralen charme und seiner einstellung ein no-go sein müsste aus dieser sicht - wie kommt man darauf, dass er mehr erfolg hätte als fink? sind es seine grandiosen erfolge als vereinstrainer, als er nicht aus den besten des landes aussuchen konnte und profis bei laune halten musste statt jugendliche? oder sind es seine eloquenten tut auftritte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.