Herzlich Willkommen Arnór Ingvi Traustason!


Hoerti

Recommended Posts

Mich selten so, auf einen Neuzugang gefreut :D

Allein von der Einstellung und Charakter, ein super Transfer - bitte den Kainz noch halbwegs ersetzen und er wird der neue Publikumsliebling :love:

+1, kanns kaum erwarten ihn für grün-weiß spielen zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Erwartungshaltung hier. Wenn er "nur" gut spielt ist es wohl zu wenig.

Er hat aber einen nicht zu unterschätzenden Nordland-Bonus : Mir ist schon öfters aufgefallen dass Leute aus dem Norden (Skandinavien, Island, usw) bei den mitteleuropäischen Fans besser ankommen als zB der typische Standard-Legionär aus Osteuropa. Selbst wenn er also nicht ganz so schnell in die Spur findet bei uns wird ihm dieser Sympathie-Bonus extrem helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat aber einen nicht zu unterschätzenden Nordland-Bonus : Mir ist schon öfters aufgefallen dass Leute aus dem Norden (Skandinavien, Island, usw) bei den mitteleuropäischen Fans besser ankommen als zB der typische Standard-Legionär aus Osteuropa. Selbst wenn er also nicht ganz so schnell in die Spur findet bei uns wird ihm dieser Sympathie-Bonus extrem helfen

gabs schon mal einen nordländer, der bei uns gescheitert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sogar einen Isländer: Gudmundur Torfason

Und ich wette die Leute die in den 80ern Rapidfans waren reden heute noch gut von ihm :D

gabs schon mal einen nordländer, der bei uns gescheitert ist?

http://www.transfermarkt.at/jacob-laursen/profil/spieler/4253

Laursen war jetzt auch nicht gerade der Hit

Befreit vor Flops ist man natürlich auch hier nicht, aber ich denke doch dass die Tasache dass er ein Isländer ist es ihm einfach macht, einfach weil die Leute ihn schon lieben wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Und ich wette die Leute die in den 80ern Rapidfans waren reden heute noch gut von ihm :D

http://www.transfermarkt.at/jacob-laursen/profil/spieler/4253

Laursen war jetzt auch nicht gerade der Hit

Befreit vor Flops ist man natürlich auch hier nicht, aber ich denke doch dass die Tasache dass er ein Isländer ist es ihm einfach macht, einfach weil die Leute ihn schon lieben wollen ;)

also an den kann ich mich nimmer erinnern, Brucic und Panenka waren in den 80zigern meine "Lieblinge".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gabs schon mal einen nordländer, der bei uns gescheitert ist?

sven lindman. vladi und ernesto erinnern sich vielleicht noch, war ende der 60er jahre bei uns, hat 2 spiele gespielt und is nach einem jahr wieder nach schweden zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sven lindman. vladi und ernesto erinnern sich vielleicht noch, war ende der 60er jahre bei uns, hat 2 spiele gespielt und is nach einem jahr wieder nach schweden zurückgekehrt.

negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

sven lindman. vladi und ernesto erinnern sich vielleicht noch, war ende der 60er jahre bei uns, hat 2 spiele gespielt und is nach einem jahr wieder nach schweden zurückgekehrt.

Ich möchte dich bitten, meinen russischen Cousin hier aus dem Spiel zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Super Transfer, Glückwunsch - ideal auch fürs erste Derby in der neuen Kathedrale (hab die aus dem Flieger gesehen, das riesige "RAPID" auf den Sitzen sieht man beim Einflug aus Richtung Westen über Wien echt mächtig!!!), weil er sich Almer schon mit einem Netzerl vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.