lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 ich würde zwar nicht wetten, aber es lässt sich vermuten das die Allianz maybe ihre Partnerschaft mit uns intensivieren möchte... und weit hergeholt wäre es jetzt auch nicht unbedingt! Leicht möglich. Wenn wir heuer eine sehr gute saison spielen, sollten wir aber so und so einen top Sponsor finden. Hat in diesem thread aber eig nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 ich würde zwar nicht wetten, aber es lässt sich vermuten das die Allianz maybe ihre Partnerschaft mit uns intensivieren möchte... und weit hergeholt wäre es jetzt auch nicht unbedingt! Hätte meiner Einschätzung nach aber kaum Mehrwert, nachdem sie aufgrund des Stadions ohnehin immer mit Rapid miterwähnt werden. Abgesehen davon, ich kann mich jetzt ad hoc nicht an einen Verein erinnern, den die als Brustsponsor hätten. Ich denke, die beschränken sich auf ihre Stadion-Gschichtln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 ich würde zwar nicht wetten, aber es lässt sich vermuten das die Allianz maybe ihre Partnerschaft mit uns intensivieren möchte... und weit hergeholt wäre es jetzt auch nicht unbedingt! Würd auf den Trikots viel besser ausschauen, aus die Frechheit von WE - siehe Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Hätte meiner Einschätzung nach aber kaum Mehrwert, nachdem sie aufgrund des Stadions ohnehin immer mit Rapid miterwähnt werden. Abgesehen davon, ich kann mich jetzt ad hoc nicht an einen Verein erinnern, den die als Brustsponsor hätten. Ich denke, die beschränken sich auf ihre Stadion-Gschichtln. Einzig bei den internationalen Spielen darf der Name nicht erwähnt werden! Da sehe ich durchaus einen Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Das Thema dann bitter im Finanzen thread weiter diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 vorhin beim nach Hause gehen Familie Traustason vor der Röhre "kennengelernt". Mutter, kleine Schwester und kleinerer Bruder dem Arnor wie aus dem Gesicht geschnitten. Vater mit dezentem Vikinger Bierbauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 vorhin beim nach Hause gehen Familie Traustason vor der Röhre "kennengelernt". Mutter, kleine Schwester und kleinerer Bruder dem Arnor wie aus dem Gesicht geschnitten. Vater mit dezentem Vikinger Bierbauch. hoffe sie kommen zu vielen spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 vorhin beim nach Hause gehen Familie Traustason vor der Röhre "kennengelernt". Mutter, kleine Schwester und kleinerer Bruder dem Arnor wie aus dem Gesicht geschnitten. Vater mit dezentem Vikinger Bierbauch. hehe sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 Das unkoordinierte "Huh" bei seiner Einwechslung hat mich gleich an das Ü-Ü-Ü von Korkmaz erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 Das unkoordinierte "Huh" bei seiner Einwechslung hat mich gleich an das Ü-Ü-Ü von Korkmaz erinnert. ich war zuerst total überrascht und hab mich gewundert, wieso hier gebuht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 Das unkoordinierte "Huh" bei seiner Einwechslung hat mich gleich an das Ü-Ü-Ü von Korkmaz erinnert. Weil auch viele seltsamerweise Ü-Ü-Ü gerufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 trüstason 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) ich war zuerst total überrascht und hab mich gewundert, wieso hier gebuht wird hat bei korkmaz auch gefühlte Monate gedauert, bis die Leute gecheckt haben dass der ümit nicht ausgebuht wird. scheints avanciert der arnor eh gleich zum publikumsliebling, die Skandinavier ham in unseren breitengraden einfach einen guten Stand. bearbeitet 24. Juli 2016 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2016 würde ein huh ala ümit auch besser finden, als nach dem spiel. kommt schon extrem geil, wenn das gerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 solides Spiel heute... Zeigte in 2,3 Aktionen, dass er ein feiner Kicker ist, bei seiner Chance drehte sich der Ball auf Grund von zu viel Wasser der Ball statt ins Tor an die Stange Wenn der im Saft steht werden wir viel Freude mit ihm haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts