stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Juli 2016 Warum losen die eigentlich schon heute aus? Weil das 1. Duell schon in weniger als 2 Wochen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2016 Bei den großen 3 kann man sich eigentlich schon ein Aufsteigen erwarten. Bei der Admira wirds eng, fürchte fast, dass sich das knapp nicht ausgehen wird - was sehr schade wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Losglück ole Natürlich müssen unsere 3 Vertreter nächste Woche über ihre Gegner erstmal drüber kommen, danach warten aber vergleichsweise sehr angenehme Gegner. Salzburg ist gegen Ferencvaros oder Partizani eindeutig Favorit, Rapid gegen Zhodino oder Debrecen ebenfalls. Die Weißrussen werden ca. auf Niveau von Soligorsk sein, und über die ist der WAC recht souverän drüber gekommen. Die Austria ist gegen Trnava (wohl auf dem Niveau von Myjava) oder Shirak auch in der Favoritenrolle. Die Admira hat mMn auch gute Chancen. Liberec gehört zwar zu den Top3 in Tschechien, wie wir letztes Jahr an Pilsen - Rapid gesehen haben, sind die tschechischen Mannschaften im Allgemeinen auch nicht über unsere zu stellen, also mMn ca. 30-35 % Aufstiegschancen für die Admira. Es hätte heute wirklich kaum besser für uns laufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. Juli 2016 die drei kroatischen vereine, wenn sie den weiterkommen, spielen 2mal gegen einen verein aus der ukraine und einmal gegen einen aus der türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2016 Wir haben die tolle Chance 4 Mannschaften ins Play-Off zu bringen (wobei RB sogar schon für die EL Gruppe qualifiziert wäre) Rapid, Austria und RB müssen gegen die gezogenen Gegner einfach weiterkommen. Da gibt es kein Wenn und Aber. Die Admira hat sicher Chancen, aber Liberec hat in den letzten Jahren international doch auch aufgezeigt. Das wird alles andere als leicht - aber von den Gesetzten für die Admira sicher eines der bestmöglichen Lose. Im Play Off werden dann die Karten neu gemischt - da kann es auch ganz hart kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2016 Wir haben die tolle Chance 4 Mannschaften ins Play-Off zu bringen (wobei RB sogar schon für die EL Gruppe qualifiziert wäre) Rapid, Austria und RB müssen gegen die gezogenen Gegner einfach weiterkommen. Da gibt es kein Wenn und Aber. Die Admira hat sicher Chancen, aber Liberec hat in den letzten Jahren international doch auch aufgezeigt. Das wird alles andere als leicht - aber von den Gesetzten für die Admira sicher eines der bestmöglichen Lose. Im Play Off werden dann die Karten neu gemischt - da kann es auch ganz hart kommen. Im playoff sind dann bei den ungesetzten Gegnern einige harte Kaliber dabei. Die würde man eher oberhalb der Linie vermuten. Also da braucht man Losglück auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Juli 2016 Im playoff sind dann bei den ungesetzten Gegnern einige harte Kaliber dabei. Die würde man eher oberhalb der Linie vermuten. Also da braucht man Losglück auch.Andererseits wirds auch in Q3 noch einige Überraschungen geben weshalb mehr schwächere Gegner in Q4 landen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Mache seit mehreren Jahren nen Ländervergleich unserer direkten Konkurrenten. Vielleicht ists ja für jemanden interessant. (Falls Fehler drin sind bitte hinweisen) Eine gelungene und interessante Statistik, die einen guten Überblick bietet. Beim Drüberschauen wäre mir auch kein Fehler aufgefallen. Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass du die tschechischen Vertreter in deiner Statistik anführst, die niederländischen allerdings nicht. Schon klar, die niederländische Liga hat sicher ein höheres "Grundpotenzial" und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns jemals dauerhaft vor dieser Liga platzieren können (falls überhaupt), allerdings könnten wir mit einer sensationellen Saison doch in ihre Nähe kommen, während die Tschechen zumindest dieses Jahr außer Reichweite sind. Ich würde an deiner Stelle auch den Blick nach hinten machen und ein paar hinter uns platzierte Ligen in die Statistik aufnehmen (das bleibt aber natürlich dir überlassen). Ich denke da speziell an Dänemark, die werden in den nächsten Jahren (und wohl auch dieses Jahr) ein direkter Konkurrent von uns sein. Bis jetzt spielen sie eine makellose Quali und sie haben 2 Gesetzte (Kopenhagen und Midtjylland). Auf Weißrussland könnte man in dieser Statistik auch ein Auge werfen. Grundsätzlich sehe ich uns schon vor deren Liga, die spielen allerdings Jahr für Jahr ihren Stiefel ohne großen Aussetzer herunter und werden wohl auch in Zukunft um Platz 17-20 liegen. Jetzt sind sie ja auch nur knapp hinter uns. Norwegen, Schweden und Polen werden uns mMn nicht gefährden, nach Q3 werden die nimmer viele Teams dabei haben, wobei es wohl nur Legia und Rosenborg in die Gruppenphase schaffen werden, von den schwedischen Teams wohl gar keines. Das also nur als Input zu deiner Statistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2016 Eine gelungene und interessante Statistik, die einen guten Überblick bietet. Beim Drüberschauen wäre mir auch kein Fehler aufgefallen. Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass du die tschechischen Vertreter in deiner Statistik anführst, die niederländischen allerdings nicht. Schon klar, die niederländische Liga hat sicher ein höheres "Grundpotenzial" und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns jemals dauerhaft vor dieser Liga platzieren können (falls überhaupt), allerdings könnten wir mit einer sensationellen Saison doch in ihre Nähe kommen, während die Tschechen zumindest dieses Jahr außer Reichweite sind. Ich würde an deiner Stelle auch den Blick nach hinten machen und ein paar hinter uns platzierte Ligen in die Statistik aufnehmen (das bleibt aber natürlich dir überlassen). Ich denke da speziell an Dänemark, die werden in den nächsten Jahren (und wohl auch dieses Jahr) ein direkter Konkurrent von uns sein. Bis jetzt spielen sie eine makellose Quali und sie haben 2 Gesetzte (Kopenhagen und Midtjylland). Auf Weißrussland könnte man in dieser Statistik auch ein Auge werfen. Grundsätzlich sehe ich uns schon vor deren Liga, die spielen allerdings Jahr für Jahr ihren Stiefel ohne großen Aussetzer herunter und werden wohl auch in Zukunft um Platz 17-20 liegen. Jetzt sind sie ja auch nur knapp hinter uns. Norwegen, Schweden und Polen werden uns mMn nicht gefährden, nach Q3 werden die nimmer viele Teams dabei haben, wobei es wohl nur Legia und Rosenborg in die Gruppenphase schaffen werden, von den schwedischen Teams wohl gar keines. Das also nur als Input zu deiner Statistik Danke! Ich möchte mich eingli nur nach vorne orientieren, entsprechend unserem gemeinsamen Ziel CL-Fixplatz bzw. zumindest 2 CL-Qualis. Die Tschechen hab ich glaubi noch vom letzten Jahr so dein. Entsprechend der Entwicklung werd ich das fürs nächste mal anpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Juli 2016 Es würde mich schon sehr wundern würden wir 3 oder gar 4 Vertreter von uns im Play Off sehen. Einer der Top3 patzt sicher wieder .. as usual halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2016 Drei Siege in dieser Woche wären wieder fein. Fußballerisch sind alle 3 Teams klar über ihre Gegner zu stellen, da muss es halt dann noch mit den Nerven hinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2016 Drei Siege in dieser Woche wären wieder fein. Fußballerisch sind alle 3 Teams klar über ihre Gegner zu stellen, da muss es halt dann noch mit den Nerven hinhauen. Wäre TOP, wird es aber "vermutlich" nicht spielen, sollte RBS Heute patzen können wir die Wertung schon vorzeitig vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. Juli 2016 Drei Siege in dieser Woche wären wieder fein. Fußballerisch sind alle 3 Teams klar über ihre Gegner zu stellen, da muss es halt dann noch mit den Nerven hinhauen. Also ich bin schon froh wenn es alle 3 in die nächste Runde schaffen (was eigentlich auch ein MUSS ist) und in diesem Szenario sollten doch auch die ein oder anderen Pünktchen rausschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2016 Wäre TOP, wird es aber "vermutlich" nicht spielen, sollte RBS Heute patzen können wir die Wertung schon vorzeitig vergessen... bitte verschreis nicht, hoffen wir, dass sie weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2016 Salzburg hat den job mal gemacht. jetzt noch die Ungarn oder Albaner ausschalten und schon steht eine gruppenphase fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts