Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

The King

Hätte kaum besser laufen können. Jetzt mal hoffen, dass alle weiter kommen, dann haben eigentlich alle vier realistische Play-Off-Chancen, wobei es für Salzburg, Rapid und die Austria sogar Pflichtaufstiege sind IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Hat jemand eine Liste mit allen Paarungen? Finde einfach nirgend eine Liste! Auf uefa zeigts mir immer noch die Auslosungsgruppen an.

Luzern und GC (falls die gegen die Isländer weiterkommen!) hatten eher Glück und die schwächeren der möglichen Gegner erwischt, welche aber immernoch Knacknüsse sind!

Luzern - Sassuolo (IT)
GC/Reykjavik - Apollon Limassol (ZYP)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

EL:

Pandurii - Kairat/Maccabi Tel-Aviv

Constanta - Gent

Iasi (falls aufstieg gegen Hajduk) - Oleksandria

CL:

Astria Giurgiu - Kopenhagen

Steaua - Sparta Prag

4 von 5 ziemlich bescheidene lose für Rumänien, wobei Steauas los auch nur in anbetracht der anderen möglichen gegner als gut zu bezeichnen ist.

+++

EL:

Lok Zagreb - Vorskla Poltava

Rijeka - İstanbul Başakşehir

Hajduk (falls aufstieg gegen Iasi) - Oleksandria

CL:

Dinamo Zagreb - Dinamo Tiflis

bei Kroatien schauts nicht viel besser aus.

wenn sich unsere mannschaften endlich wiedermal kollektiv zusammenreissen würden, geht da vielleicht noch was richtung platz 15.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hat jemand eine Liste mit allen Paarungen? Finde einfach nirgend eine Liste! Auf uefa zeigts mir immer noch die Auslosungsgruppen an.

Luzern und GC (falls die gegen die Isländer weiterkommen!) hatten eher Glück und die schwächeren der möglichen Gegner erwischt, welche aber immernoch Knacknüsse sind!

Luzern - Sassuolo (IT)

GC/Reykjavik - Apollon Limassol (ZYP)

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2391039.html#europa+league+third+qualifying+round+draw

Sassuolo schätze ich schon stark ein, wobei bei den Italienern weiss man nie wie ernst die EL Quali nehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2391039.html#europa+league+third+qualifying+round+draw

Sassuolo schätze ich schon stark ein, wobei bei den Italienern weiss man nie wie ernst die EL Quali nehmen.

Danke.

Ja die sind gegen Luzern Favorit. Aber AZ Alkmaar, Krasnodar und Partizan hätte ich als noch etwas schwierigere Lose eingeschätzt.

Rio Ave hätte ich nicht einschätzen können. Nur Omonia (CYP) 9,935 oder Beitar Jerusalem (ISR) wäre wahrscheinlich etwas einfacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.