Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 Was ist eigentlich mit Kehat? Kann kicken und ist dynamisch. Muss daher geschnitten werden damit nicht auffällt wie pomadig die selbsternannten Führungsspieler und Leistungsträger aka mannschaftsrat (ag^2,hh) eigentlich sind. Unter Wohlfühltrainer fink geht das natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Mai 2016 Du schaffst es jedes mal noch skurriler zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Mai 2016 ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2016 Bald rocken wir die Europa League! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2016 Bald rocken wir die Europa League! In der nächsten Saison sind wir def. dabei. Da gibt es aber bitte überhaupt keinen Zweifel! AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2016 Europapokal. Europapokal. Europa-pokaaaaaaal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2016 Das gwinnen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 In der nächsten Saison sind wir def. dabei. Da gibt es aber bitte überhaupt keinen Zweifel! AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL Ein Muss, und ich hoffe es tritt auch so ein. Den EC nicht zu erreichen wäre eine Katastrophe. Nicht nur sportlich auch die Unruhe wird nicht weniger werden und somit gleich mal der Start in die nächste Saison auf keinen Fall leichter vom Umfeld her, zusätzlich zum Faktor Happelstadion. Wobei ich das Happel als Gelegenheit sehe diese unseelige aktuelle Heimbilanz vom Horr (sry. Generali-Arena) aus dem Gedächtnis zu tilgen und nach der Happelzeit einen Neustart zu versuchen punkto Fan-Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2016 Wobei uns der EC auch nur dann wirklich was bringt, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen. Denn mit 2 Qualirunden werden wir kaum die Setzung halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2016 Wobei uns der EC auch nur dann wirklich was bringt, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen. Denn mit 2 Qualirunden werden wir kaum die Setzung halten können. Um die Setzung zu halten werden wir wohl die Gruppenphase überstehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2016 Um die Setzung zu halten werden wir wohl die Gruppenphase überstehen müssen. Ok, das war mir nicht bewusst Dann waren die letzten beiden Saisonen ja noch eine viel größere Katastrophe, denn sind wir uns ehrlich, eine Gruppenphase zu überstehen wird sehr schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 Ok, das war mir nicht bewusst Dann waren die letzten beiden Saisonen ja noch eine viel größere Katastrophe, denn sind wir uns ehrlich, eine Gruppenphase zu überstehen wird sehr schwierig. Das ist dir erst jetzt bewußt? Nachdem ich es in den letzten 2-3 Jahren ca. 5000x hier reingeschrieben habe? Und deswegen war die Ogris-Idee ja so extrem dumm. Weil daraus nie was gscheites hätte entstehen können. Mann, Mann, Mann. Es wurden in den letzten Jahren viele schwere Verbrechen an unserem Verein verübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2016 Ok, das war mir nicht bewusst Na ja, möglich ist es schon, aber eher unwahrscheinlich. Dann waren die letzten beiden Saisonen ja noch eine viel größere Katastrophe, denn sind wir uns ehrlich, eine Gruppenphase zu überstehen wird sehr schwierig. Grundsätzlich ja, aber normal hätten wir auch keine so gute CL spielen dürfen, wenn man von der Leistung in Meisterschaft aus geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Nachdem ich es in den letzten 2-3 Jahren ca. 5000x hier reingeschrieben habe?Die Heute und die Österreich schreiben auch viel. Ok, das war mir nicht bewusst Dann waren die letzten beiden Saisonen ja noch eine viel größere Katastrophe, denn sind wir uns ehrlich, eine Gruppenphase zu überstehen wird sehr schwierig. Mit punktuellen, echten Verstärkungen sehe ich durchaus Chancen die Gruppenphase zu überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2016 wie kommt man darauf, dass man die Gruppe überstehen muss ?!? wir verlieren 7.425 Punkte in der 5-Jahreswertung - um diese wieder zu erreichen muss man sicher nicht überwintern. das geht sich wahrscheinlich schon mit 3 Siegen in der Gruppe (6 Punkte) und dem Kleinmist aus der Quali (PO) aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts