[Vor] FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Im Sinne der Admira sollten man das Spiel gar nicht anpfeiffen und gleich 3:0 für uns werten. Andernfalls wird das ein sagenhaftes Debakel für die Südstädter werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Im Sinne der Admira sollten man das Spiel gar nicht anpfeiffen und gleich 3:0 für uns werten. Andernfalls wird das ein sagenhaftes Debakel für die Südstädter werden....

Nur ein Platzsturm kann die Admira retten.

Wie anno dazumal Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich werd mich morgen einfach nur betrinken, überall hinschiffen und andere Leute belästigen.

Der Bisasam, der scheißt auf Grün! Der Bisasam, der scheißt auf Grün! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich werd mich morgen einfach nur betrinken, überall hinschiffen und andere Leute belästigen.

Schon wieder!?

Wahnsinn, die Admira wird morgen brutal zerlegt. Daran kann es gar keinen Zweifel geben.

Im Kurier wird man von einem 11:1 Zittersieg lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Horr wird morgen so brachial kochen. Die Admira Spieler werden sich schon in der Kabine anscheißen :lol:

Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen :lol:

nachdem sich der Großteil unseres Anhangs sich jetzt ja mit Rapid verbrüdert hat würden wir eh win neues Hassobjekt suchen. Die Admira das neue Rapid? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die werden max ma hoarten haben, wenn sie hören wie wir euch lulus aus dem eigenen stadion singen :lol:

WTF :fuckthat:

Eure Heinzis kann man wieder schön an einer Hand abzählen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.